Hallo ihrs!
Suche für meinen granni Mk1 original außenspiegel, an meinem sind so tuningteile drann (= keine H-Zulassung) :-)
wäre super wenn jemand noch welche hat.
Danke
Stocki :-)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo ihrs!
Suche für meinen granni Mk1 original außenspiegel, an meinem sind so tuningteile drann (= keine H-Zulassung) :-)
wäre super wenn jemand noch welche hat.
Danke
Stocki :-)
Hi,
welches Baujahr? Ist wichtig, da sich die etwa 1973 geändert haben. Welche Seite? Innenverstellbar? Schwarz oder Chrom?
is nen 72er Coupe, wenn da die spiegel vom nachfolger passen würde ich auch die nehmen. Brauche beide seiten, farbe ist egal...am liebsten chrom ;-)! Innenverstellbar weiß ich nicht ob vorher drinn wahren, woran seh ich das? Ist glaub ich die GXL ausstattung.
50 Pfennig großes Loch in der Türpappe, weil die Innenverstellbaren über einen "Bowdenzug" verstellt wurden und das Bedienelement eben innen in der Türpappe steckte. Etwa innerhalb vom Spiegel.
Linke ohne und mit Verstellung kannste von mir haben. Musst dich nur entscheiden...
Hallo,
linke ist ja schon mal nen anfang.....aber mit oder ohne verstellung?! Also original ist glaub ich bei mir ohne...kann mich nicht entscheiden.....
Was Du willst, kannst natürlich nur Du entscheiden.
Zur Hilfe:
Verstellbar links: 25 Euro gebraucht
Nicht-Verstellbar: 25 Euro neu.
Nicht-verstellbar, gebraucht: 15 Euro.
Alles links.
was für spiegel sind dran ? bild?