jawoll ich bin ein Noob

• Sag mal einer Kack Noob, hab am Abend beim Capri Ventile eingestellt,neue Verteilerkappe,Finger u. neue Zündkerzen plus Lufti.

Danach Wagen angemacht und auf ein freudiges Wrummmmmmmmmmmmmmmmm gewartet, arschlecken :pinch:

Lief wie scheisse, Fehlzündungen, unrund .

Zündung eingestellt, nicht besser :pinch:

Deckel wieder runter, nix gefunden, Vernunft sagt mir kann nix sein hab so oft schon Ventile eingestellt ;)

Deckel wieder runter, nix.,alle Federn begutachtet etc. , nix.

Hatte ausversehen die Zündkabel vertauscht, scheisse , so´n Anfängerfehler 8|

PS.: Kann als Entschuldigung nur sagen, während des Schraubens lief Fynnie immer im Kreis um´s Auto und hat gerufen :"wir machen Disco", Sahra dauernd gesagt:"lass mich auch mal schrauben" und Töchterchen dauernd gefragt ob man ihr niocht nen neuen Schlauch in´s Fahrad machen kann :wacko:

PPS.: Hab ich ja wohl mal Aussichten auf den Vollpfoschten :rolleyes:

• wer sind fynnie und sahra? kumpels von dir?
    wenn der capri brennt, haste den award, der keiner ist, vorher nich.

• Jetzt erstmal die Hausbar plündern auf die Aktion , den Rest mit Deckel alles im Dunkeln mit Taschenlampe im Mund, Flupe und Cognac besser

• große Luxusbatterie von Berga hab ich ihm noch gegönnt, hatte Teilehöcker mir nen guten Preiß gemacht weil ich wohl der letzte seit langem war der nach Flachpol gefragt hat , 80 Ocken für 74Ah ist gut :rolleyes:

• ich hab beim granada v6 zusammenbau die ganzen stecker falsch drauf gemacht, als würde der motor rückwärts laufen, meinte irgendwie der veteiler würd in die andere richtung drehen. bis ich das gemerkt hatte. weil das biest damit sogar lief

• war mir bei meinem ersten Wagen schonmal ähnlich passiert, war E-Rekord Kombie, hatte da Zahnriemen gewechselt aber wohl an der Kurbelwelle einmal gedreht, Kurbelwelle 360° verkehrt zu Nockenwelle.

Wir haben dann nen Hänger besorgt und den Wagen 40km zu ner Werkstatt gebracht damit Holstein einmal die Kabel umsteckt, so lief der Wagen bis zu seinem Ende prima mit vertauschten Kabeln ;)

• Jaahaa, ich wollte auch mal was dummes sagen. Menno. Ich editier das gleich so, dasses aussieht als wär meins richtig und deins nachträglcih korrigiert :P

• stimmt Streetracer hat recht ist quatsch muss Verteiler falsch gestanden haben , hab da nie mehr drüber Nachgedacht, wenn du einmal Kurbelwelle drehst, steht Verteiler um 180° falsch aber Markierung auf KW stimmt, ist einfach fast 20 Jahre her .

Wenn ich heute mache schau ich ja auch das Verteiler auf Strich steht :rolleyes:

• Streetracer ha tnciht unrecht, KW stimmt aber Verteiler dann nicht der ja von der KW angedreht geht :rolleyes: