Fred, du hast das Bild doch schon.
...ich meinte den Balken... 8)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Fred, du hast das Bild doch schon.
...ich meinte den Balken... 8)
ich erkläre den verkauf des wagens für gescheitert. oder ging es um damen-schuhe?
da fällt mir ein: ich würd den nehmen, unter einer bedingung: du verkaufst ihn erst im herbst und machst bis dahin noch nen kombi draus. dann könnt ich den schon gebrauchen tu n. der gehört ja auch irgednwie nach afrika hin
Gonzo, das ist der MS 50, die einfache Version. Gibts bei Ebay für 99 plus Versand (oder gabs damals). Den hier brauch ich selbst, kommt in den Benz.
Sebkom, streeti hat nen wagen für dich
jo, hab ich gesehen. leider will der den ja auch jetzt verkaufen. im winter werdet ihr aber sicherlich so manche suchanfrage über euch ergehen lassen, so nach dem motto "wer hat nen kombi, den er für unter 1000 euro weggeben will", "wer kann nen dachgepäckträger organisieren", "wer spendet mir alu-benzinkanister" etc. ;)
So, steht nun auch in diversen (2 an der Zahl) Sierra-Foren zum Verkauf.
Verkauft!
Streeti, so macht man das!
Ja klar, mit Bildern unterstützte Freds sind immer erfolgreich. Ich schick dann die Rechnung für Promotion-Service.
Ja, den Fred überredet man mit Bildern ;)
Ich wollte ja nen 2türer, sonst hätte ich ja deinen Kombi genommen.
@ Kowalski: heile angekommen,
schick ma die Bilders bei Gelegenheit.
Oh toll.
Ein Automobiles Randgruppen Treffen Autoanhänger.