hat wer sowas im Raum Hamburg oder im Raum Emsland liegen? Schrottplatz will ja gleich wieder 100 Euro für sowas haben. Zahle zwischen 1-2 Bier und 20 Euro und hole selber ab.
Kardanwelle + Mittellager + Hardyscheibe Sierra
- Butcher
- Erledigt
-
-
ich schlachte am montag! falls sich kein anderer aus der nähe meldet. glaub versenden ist günstiger als abholen
-
jau perfekt! solte ja auch nicht all zu teuer werden der versand oder?
-
nö, schwer sind die ja nicht und lang auch nicht, mal gucken dann wenn sie ausgebaut ist. wenn bis 1,20cm und unter 10kg, 5,90 dhl
-
-
Bevor ihr das Ding sinnlos durch die Gegend schickt.... Butschi hat nen DOHC mit MT75. Da passt die Welle vom Onkel nicht. ;)
-
gut das wir das jetzt wissen. hätte vorher eh noch nen foto gemacht zur sicherheit, können wir das also auch sparen.
kommst du montag? ich bin grad noch am verhandeln mit chef wegen frei
-
Montag ab Mittag hätte ich Zeit.
-
;(
dirk, hast du noch so eine gesuchte welle?
-
Butch für 400 geb ich dir nen wagen mit welle hahar
-
kannst meinen haben, ich mag den nimmer
-
dirk, hast du noch so eine gesuchte welle?
Türlich. Aber nicht fürn Abbel undn Ei. ;) Halbe Schrottipreis (inklusive Versand) tät ich schon haben wollen. -
Butch für 400 geb ich dir nen wagen mit welle hahar
dirk, machen wir so, aber dann erst nächsten monat, der wagen fährt ja auch so erstmal. geld knapp momentan ;(
mo, nur die welle, das würd mir reichen! dann kannste den motor immer schön im leerlauf drehen lassen, ist doch auch was
-
Schicken kann ich auch schon eher. Wenn Kohle nicht kommt, dann weiß ich, wo Dein Haus wohnt. :D Geht aber erst nächste Woche-bin ab Morgen im Urlaub.
Edith sacht, Du könntest Mo auch nen Bremssattel leihen, bis Deine Welle wieder wellt. :D
-
alles klar, aber keinen stress machen, er läuft auch so ganz gut! geld tu ich dir dann zu wenn ichs wieder dicke hab, also nächsten monat denke ich mal
-
neue stütze neues glück
-
harz4 gib mir 2 bier!
-
alles klar, aber keinen stress machen
Ich wrack eh grad ab. Von daher kein Problem. ;)
-
adresse haste? ich schick dir eben eine Private Nachricht ;)
-
sollen wir sammeln?
als ich früher kein geld hatte bin ich fahrrad gefahren, das sah auch besser aus, als n sierra.