Erfahrungen mit IOZ

• Da ich in letzter Zeit nur Probleme mit meinem Taunus hab und das obwohl er jetzt nen überholten Vergaser hat und seitdem schon 2 mal (von verschiedenen Menschen) eingestellt worden ist bin ich am überlegen den mal zu IOZ zu bringen.

Ist zwat etwas happig für den Geldbeutel des kleinen Mannes aber wenns hilft solls mir recht sein!

Wollte eigentlich nur mal fragen ob hier jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht hat?

http://www.ioz.de/

• Mh, also bei einer 3 x 2 Holley Anlage kann ich das verstehen, aber beim Taunus simpelding find ichs grenzertig. Keine Chance mal an wen zu kommen der es besser kann als die 2 die schon versucht habe?

• Mh, also bei einer 3 x 2 Holley Anlage kann ich das verstehen, aber beim Taunus simpelding find ichs grenzertig. Keine Chance mal an wen zu kommen der es besser kann als die 2 die schon versucht habe?

Ich gebe dir 200 Tacken wenn du die Graefin vernuenftig einstellst und abstimmst, so dass die mir wenigstens ein halbes Jahr so laeuft wie sich das gehoert.

• ne leider waren die zwei die einzigen, die hier rumgeistern!

grad bei IOZ angerufen!
    nächster termin im mai! toll!

mal sehen was ich bis dahin mit dem karren mach!

• bevor du dahineierst...
    sind die ventile eingestellt (relativ kürzlich, nicht vor 5 jahren oder 10000km), paßt die zündungseinstellung, kerzen iO, kabel iO, verteilerkappe gut usw?
    also sind alle basics gemacht, so daß es auch wahrscheinlich ist daß der vergaser schuld hat?

• grad bei IOZ angerufen!
    nächster termin im mai! toll!

mal sehen was ich bis dahin mit dem karren mach!

Bei Gelegenheit mal nach Ransbach-Baumbach in die Halle kommen ? :rolleyes:

• 'türlich ! Sonst müsste er ja nicht so mit den Scheinen winken.

Zombie: ich lese nicht alles hier. Zickt sie wieder rum?

Geht so, je nach Witterung und Standzeit. Auf jedem, wenn wer einen VV eingestellt kriegen will, isch bin mittlerweile der Mann :laugh: Auch im dunkeln und wenn es regnet.

Aber das weber Puzzle ins auf dem bestem weg zur komplettierung. :spitze: Spaetestens 6 maerz geht es ans basteln.