handel ihn mal in keller, ich meld mich dann wenn mir der preis stimmig erscheint;)
MOFA, bzw max 50er... alt muss sie sein!
- Biff
- Erledigt
-
-
Interesse an der Combinette, oder soll ich die kaufen und dir mit viel Gewinn weiterverkaufen?
-
ich sitz davor und überlege...mir gefallen die älteren modelle deutlich besser, die is so doll verkleidet ( ich weiß, ich bin prinzesschen bei der mofaoptik...)
wenn du jetzt ernsthaftes interesse hast, schlag zu...ich halt mich raus...ich müsste halt auch nen ende fahren um dat dingen dann zu holen...oder halt hintrempen und zurückfahren...;)
-
Ich will und brauch sie nicht. Aber ich würde sie für dich abholen und zwischenlagern, bis du sie im Sommer einsammeln kannst. 10er für Sprit an mich...
-
ich lass es auslaufen und meld mich dann bei denen, wenn denn keiner bietet...so von wegen günstiger...;)
-
ICH handel ihn für dich in den Keller?
Glaub nun sollte sie eher 380 kosten, scheint mir eh bisschen
viel geschnacke bei bisher guten angeboten
achso ich vergaß fast -
ich bin sensibel...
ich kauf halt gerne was, was mir optisch zusagt...ich könnt sonst auch ne mofaroller von real leasen und mit dem vor der berufschule posen...will ich aber nicht... ::D
-
Die find ich gut und günstig: http://marktplatz.kraftrad-inf…pe=A&cat=Z&scat=&xid=8755
-
ich kauf halt gerne was, was mir optisch zusagt...ich könnt sonst auch ne mofaroller von real leasen und mit dem vor der berufschule posen...will ich aber nicht... ::Dso hat butcher eine ische kennengelernt!
-
macht ihn nicht unsympatisch...ich mein, wenn sie dann dennoch auf ihn stand muss es liebe sein;)
-
natürlich lieb ich ihn...
-
-
hab noch ne 50er zerlegt in der Garage liegen. diese hier
zündapp R50 Bj. 1968, richtig geiles ding. komplett entlackt bis aufs nackte blech und dann grundiert. muss lackiert werden und dann wieder zusammengebaut. keine große sache. 300 Euro müsst ich haben, hab ich auch gezahlt, ansonsten mach ich sie irgendwann nochmal selber fertig. Motor usw. alles schon überholt und springt auch so an. Zusammengebaut und lackiert in deiner Wunschfarbe würde ich sie dir auch für 700 Euro verkaufen, dauert dann ca. 1 Monat.
für 250 hol ich sie ohne gelaber ab.
-
mev, bekommst PN.
-
hier gibts eventuell ne mobylette. mini moby, oder so....
BJ 74
-
DKW Hummel... sind nicht zu schnell und machen schönen krach
scheiße, sind die mittlerweile teuer geworden...vorn paar jahren war ich noch zu geizig da überhaupt 200 auszugeben..
chrischi..apropo mofa..du hast da noch wat zu tun..