Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Aufstellfenster links sowie Türschachtleisten (GXL) und wenn jamand hat ein Kombiinstrument auch gerne mit Armaturenbrettabdeckung 73´er also neuere Version.
Wer hat denn da was für mich?
Gruß
Dirk
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Aufstellfenster links sowie Türschachtleisten (GXL) und wenn jamand hat ein Kombiinstrument auch gerne mit Armaturenbrettabdeckung 73´er also neuere Version.
Wer hat denn da was für mich?
Gruß
Dirk
Bis 73 war die alte Version mit den Rundinstrumenten, danach die neuere.
Welche brauchst du nun?
Christian
Hi Cristian,
der Neuere, ab Werksferien 73 aufwärts.
Hast du etwa was für mich?
Hast PN
Dirk
Hi,
ich hab ne obere Armaturenbrettabdeckung in schwarz und Instrumente. Welche suchst Du. DZM odda Uhr?
Hi,
der Cristian schaut auch gerade was er da noch hat. GXL V6 also + Drehzahlmesser für V6.
Gruß
Dirk
Mit DZM habe ich keine mehr - aber die Abdeckung . Würde im Versand aber nicht billig.
Hi,
dank Dir, aber der Cristian wohnt bei mir so ziemlich um die Ecke und hat die Sachen auch da!
Gruß
Dirk
Und wieso wäre der Versand nicht billig geworden? Geht doch noch in ein Postpaket?