kacke, 20:10 ist immer so kurz vorm abendfilm... wobei, 5 min., das bekomm ich hin.
Mit nem Gebrauchtwagen nach Afrika - für einen karitativen Zweck
-
-
Ich würde Dir kostenlos Klebebeschriftungen plottern, Bei Bedarf PN .
-
hmm, doch nen hecktrieb.de-aufkleber in groß? aber ich hab nix anzubieten, nichtmal geld.... mist...
-
hi!
but all ended well :)
Such' mal sowas:
Im August 8500 km Quer duch Europa und mach Afrika rein. 1,8 Turbodiesel, 5-6 Liter verbrauch, selbstredend Vollbeladen. Pennen innen drinne ist absolut kein Problem. 100000 Sachen mitnehmen auch nicht. Hin und zurueck absolut Pannenlos. Nix. Das alles bei 430000km Gesamtlaufleistung. In der Scheisshitze ist die nichtmal warm geworden. Sierra sieht scheisse aus und rockt trotzdem. Duerfte ja garkein Thema sein so eine Schlurre in Kombi zu finden.
-
Hier mal der aktuelle Stand des Benzes.... sind ja nur noch drei Wochen bis zum Start...
-
Sehr geschmackvoll !
Gibts noch einen Eigenbau-Kuhfänger aus Wasserleitungsrohren ?
-
Sehr geschmackvoll !
Gibts noch einen Eigenbau-Kuhfänger aus Wasserleitungsrohren ?
Mecker nicht! Der ist immernoch um längen besser und stilvoller als der Müllhaufen an Säule 8.
@Sebcom: sind das gelbe Nebler oben? Leuchten die weiter als zum Stern?
-
-
@ nadamefaltara: da muss ich auch immer dran denken... wir haben aber entschieden, dass das brüste sind und nicht ohren
@ DC: die sind nur mit Photoshop gelb gemacht worden... das sind zwei 100 W H4 Lampen... die Leuchten schon ordentlich, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=gQNk9oIDvKU
-
Wer hattn die fiese Musik da unter gemischt?
-
ach datt niggerjejiddel soll musik sein 8|
-
schweigt still. banausen
-
schaißgejaule.
-
mach ton aus
-
scheißkarre
-
eiderdaus aber auch. habt ihr schlecht geschlafen?
-
genächtigt habe ich eigentlich ganz gut.
-
das sind zwei 100 W H4 Lampen
Koennen die Scheinwerfer die 100 W auch auf Dauer ab ? Nur so als Tipp, damit es Dir nicht geht wie mir mit dem Kleinen - da hat sich aufgrund der entstehenden Hitze die aufgespritzte Silbernitrat ??? Schicht innen im Reflektor abgeloest.
Warst Du schon beim Arzt bezueglich Gelbfieber ? Malariatabletten wuerde ich sein lassen - die bringen nicht wirklich was ABER packmal ne schoene Reisapotheke ein incl. Spritzen und Nadeln...
-
zu den lampen: das ist ne gute frage, wir hatten die bisher nie länger als ne halbe stunde an. sollten aber eigentlich halten, sind hella-rallyesport-scheinwerfer, die für 100w ausgelegt sind.
9 impfungen in den letzten 8 wochen... grad gestern noch drei auf einmal... das macht laune.
reiseapotheke ist voll ausgestattet, malariamittel sind drin, aber werden nur bei bedarf als nachsorge genommen. damit bin ich bisher immer gut gefahren
-
sind hella-rallyesport-scheinwerfer
3000er ?
Gegen was haben die Dich denn alles geimpft ? Also Standardprogramm wie Wundstarrkrampf ist ja klar - aber was denn sonst noch alles ?