(beispielbilder von google, is aber das gleiche)
hab jetzt auch was mit heckflossen!
-
-
Stilbruch! Wäre es authentisch, hätte es eine Wählscheibe.
-
mit wählscheibe habe ich ja schon. FeTAp-611
-
Aaaah...
FernmeldeTischApparat 611
In welcher Farbe ?
grau ?
farngrün ?
orange ?
ockergelb ?
oder gar in der Sonderfarbe lachsrot ?Hab neulich schon mit Mo drüber sinniert das ich die mal in allen Farben hatte aber bei der dauernden Umzieherei .....
-
Geil :D
mein bruder hat den bruder von dem ding in gelb, allerdings auch ohne heckflossen -
-
Goiles ding
Hatte auch mal nen amitelefon in betrieb, nen western electric model 500 das find ich aber leider nicht mehr..... hat zufällig jemand eins über? :D -
wählscheibe würde besser passen aber sosnt cool ^^
-
Goiles ding
Hatte auch mal nen amitelefon in betrieb, nen western electric model 500 das find ich aber leider nicht mehr..... hat zufällig jemand eins über? :DIch hab nochn General Electric,schwarz, mit Wählscheibe und Krimiklingeln.
Eins von Zweien läuft bei mir regulär, das andere verkommt im Keller. Habs nie angeschlossen, kann also keine Garantie geben.
Fallst Du es haben willst, schreib 'ne pn... -
" NEID "
-
-
Dazu passend habe ich auch noch was mit Heckflossen. :D
Verschenke ich gegen Portokosten. Ein Rad ist allerdings etwas locker... -
-
wenn telefon mit schnur dann sowas
oder gleich ein ganz altes schwarzes...
-
oh herr eta :rolleyes:
fast genau so eins hab ich doch. nur in dünnpfiff-grün. muttu lesen -
oh herr eta :rolleyes:
fast genau so eins hab ich doch. nur in dünnpfiff-grün. muttu lesenHabbich, Habbich - ich dachte, du willst das dünpfiff-Grüne durch das häßliche Plastemonstrum ersetzten.......
-
Dazu passend habe ich auch noch was mit Heckflossen. :D
Verschenke ich gegen Portokosten. Ein Rad ist allerdings etwas locker...Ich geh´ jetzt in die Werkstatt und bastel Heckflossen an den Rasenmäher
-
Habbich, Habbich - ich dachte, du willst das dünpfiff-Grüne durch das häßliche Plastemonstrum ersetzten.......
nene, ab und an mal vielleicht tauschen. hauptsache haben