Bevor ich was kaputtmach....
Das Schloss aus der Heckklappe bekomme ich wie genau raus?
Hab alles abgebaut aber den Zylinder bekomm ich nicht raus......
Please help!
;)
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Bevor ich was kaputtmach....
Das Schloss aus der Heckklappe bekomme ich wie genau raus?
Hab alles abgebaut aber den Zylinder bekomm ich nicht raus......
Please help!
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ich hab nochmal nachgeguckt , eigentl. müsstest du das schloss schon rauskriegen . Der stift mit der sich.scheibe geht mitten durch das 3eckicke teil des schnapp mechanismus. vll ist die gummidichtung einfach etwas festgeklebt?
Kein Spam:
Ich hab neulich neue Gummis für den Kram entdeckt. :whistling:
miss mal bitte den innen und aussen dm , brauche evtl einige für ne andere sache
Also vielleicht doch - ROHE GEWALT !?
Hab alles ab nur der komplette Zylinder ist noch drin - dachte man muss evtl vorne den Ring aus Chrom um das Schloss abmachen um das ganze nach innen zu ziehen...aber nach aussen...dann hau ich mal auf den Stift mit nem Hammer- dann kommts vorne evtl. raus....
Fühlt sich halt so an als wenns irgendwo noch bissle klemmt - aber Danke schonmal, werd berichten wies gefunzt hat
Versuch mal den stift mit ner (grip)zange zu greifen und durch drehen und rackeln zu lösen . Vorsichtig die feder im schloss bricht gerne mal kaputt.Ich glaub den stift kann man mit ner zange auch abschrauben
versteh ich grad nicht, ist das schloß noch am wagen oder hast alles raus und nu bekommst den schließzylinder net raus?
Der Schließzylinder ist durch das Kofferdeckelschloß gesteckt und innen mit einer Federspange fixiert. Wenn die ab ist, läßt sich das Schloß abnehmen. Duch das dann entstandene Loch solltest Du die Klammer sehen, die den Schließzylinder am Blech festhält. Die Klammer seitlich wegschieben, dann den Schließzylinder nach aussen drücken.
hm, also ich mach die federspange von innen ab und zieh den ganzen klumpen raus, vorm einbauen klemm ich die federspange wieder rüber.
der schließzylinder läßt sich auch noch aus dem klumpen rausziehen zwecks säuberung oder umcodireung falls der schlüssel net paßt oder hakt,
aber vorsicht, die codierplatten sind mit kleinen federn auf "spannung", also aufpassen das sie dir net weghopsen