Ich meld mich dann auch wieder zu Wort.
Mir hamm heute mal so eine 30 Km Minitour gemacht und ich war echt verwundert, dass ich von Anfang an sehr ruhig und gar nicht nervös war. Das gabs eigentlich noch nie wirklich mit dem Wagen. Hatte immer unterschwellig das Gefühl, dass gleich was richtig in die Hose geht. Und dann die Frau nebendran ... ohjaei ....
Der Wagen sprang suuuuper an. Direkt auf Knopfdruck mit vielleicht 2-3 Umdrehungen. Nach etwa 30 bis 40 Sekunden lief er auch von selbst ohne dass man mit Gas spielen musste. Geil. Hatte er noch nie. Und die Fahrerei erst. Seidenweich und ohne Ruckler. Das gabs auch noch nie. Er ging auch nicht aus beim umme Ecke Gas wegnehmen und runterschalten.
Fährt sich also wie ein alter.
Bis auf das etwas zu hohe Standgas und vielleicht den höheren Verbrauch. Aber die Baustelle wird auch noch fertig gemacht. Ansonsten kann ich wohl nur empfehlen, ne alte Zündanlage nach etwa 42 Jahren zu ersetzen. Nicht nur der Anlage wegen, sondern auch wegen der eigenen Ruhe. Dann weiss man nämlich, was wirklich alles an dem Wagen gemacht wurde.
Also haben wir auf halbem Weg heute ein gepflechtes Bierchen zu uns genommen und sind ohne Herzklappenflimmern gut wieder hier angekommen. Nach der Ankunft hab ich mal an die ZSP gefasst. Lauwarm. Also nicht wirklich heiss, dass man sich die Finger verbrennt. Wenns so bleibt, fühl ich mich gut. Mit Focht...
Daniel