Moin Leude,
also irgendwie will der Focht noch nich richtig. Säuft beim Start ab und startet gar nicht
Und das trotz des neuen Versagers.
Aber ich hab jetzt, weil ich fast alle Aggregate um den Motor ausgetauscht habe, noch eine Idee. Der Verteiler kanns ja nich sein, weil neu. Da bin ich auf den Schlauder gekommen, das einzige alte Teil um die Zündung, nämlich die Zündspule, auszubauen.
Abgeklemmt und am Ohr geschüttelt höre ich da irgendeine Flüssigkeit blubbern. Ist das normal? Ich glaube, das dürfte sich doch gar nicht so anhören, oder?
Jedenfalls kommt Dienstag ne neue von Bosch und dann sehen wir mit der Fahrerei mit dem dämlichen Autowagen weiter
Noch ne letzte Frage. Wenn der Wagen läuft, lese ich am Voltmeter etwa 16 Vold Ladespannung. Ist das soweit im grünen Bereich oder sollte hier evtl. mal der Regler getauscht werden? Bevor ich den Starterknopf (ja, ich zünde meinen Wagen per Knopf) getauscht hatte, hatte ich nur etwa knapp 14V Ladestrom. Der alte Knopp iss aber auch irgendwie defekt gewesen, daher frage ich.
Sind also etwa 16V Ladestrom OK?
Gruezi
Der Daniel