Wie oben erwähnt brauche ich einen Tankgeber mit Rücklauf--zur not auch ohne.
Außerdem brauche ich noch eine Tachowelle. am besten für V6, 4zylinder scheint aber auch zu passen...getriebe ist ein t9 5gang.
gruß nils
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie oben erwähnt brauche ich einen Tankgeber mit Rücklauf--zur not auch ohne.
Außerdem brauche ich noch eine Tachowelle. am besten für V6, 4zylinder scheint aber auch zu passen...getriebe ist ein t9 5gang.
gruß nils
Ich zahl auch gut;)
die beiden Sachen sind nahezu die letzten die den Wagen davon abhalten mal auf die straße zu kommen....wenn also wer was hat...g nils
ich werde ignoriert...das sind doch sicher standardartikel in eurem messibestand;)
alternativ könnt mir sonst einer die org. teilenummern geben, dann frag ich nochmal bei fordladen nach...man soll sich ja wundern was die alles haben die burschen.
so helft mir doch, i need this very much.
g nils
ich suche mal heute abend alle tankgeber raus die ich habe, mache ein foto und dann mußt du entscheiden
Tachowelle und Tankgeber kann ich dir verkäufen.
Klär erstmal, ob die Taunus/Granniewelle ans Getriebe passt.
Wenn dann der Geber vom T II in den Knudsentank passt, haste schon fast gewonnen.
In den Geber ohne Rücklauf bastelst du dir bei der Gelegenheit gleich ein Röhrchen für den Rücklauf rein...
Vorsicht, die normalen Tachowellen sind beim 5-Gang reichlich knapp bzw sogar zu kurz. Nimm ne Sierra-Welle, die bietet genügend Reserve.
ahh ok, aber sind die konform mit dem 1.serie anschluss am tacho? also die 4zylinder welle hätte gepasst, wenn auch nur knapp...
g nils