2l dohc sierra bj 92
da suche ich für einen bekanten ein koni gelb fahrwerk,weis einer was???
sierra konis
- samuel
- Erledigt
-
-
-
für den kombi habe ich noch irgendwo ein 40 40 fahrwerk liegen, inkl. vorderer federbeine
-
-
Jau, sind gelbe Konis
-
hört sich gut werde das so weiter geben
-
Sag aber Rechtzeitig Bescheid, das Fahrwerk ist noch eingebaut. ;)
-
wie eingebaut????geht das den kurz fristig???
so in zwei drei wochen?? -
bei dirk geht sowas.
-
Eingebaut in dem Sierra oben auf den Bildern. War bisher zu faul das zu tauschen. Ausgebaut ist das an einem Tag.
Und eh Du fragst-ich bau das aus, weil mein Rücken inzwischen zu alt für sowas ist. Ich mag lieber "sanft schweben" wollen. :D
-
mein bekannter hat noch vier weiche schwammige teile in seinem,vieleicht magst du ja tauschen
-
Danke, aber mit Teilen bin ich............. ähmmm....... gut versorgt. ;) Sierras schlachten ist eines meiner Hobbys.
-
du bist unästhetisch
-
Einer meiner wenigen Vorzüge.....
-
Ich helfe Dirk bei´m Umbau und steuere für seinen Rücken einen Satz 15" RS bei.
Und entsorge, selbstlos wie ich nu mal bin, die 16" kostenneutral...Sind die Fahrwerke zwischen den jeweiligen Modellen eigendlich tauschbar?
-
15er hab ich hier und die 16er sind schon lange verkauft.... Sogar hier im Forum 8|
Wie meinst Du das mit den Fahrwerken? Stufe und Fließheck sind gleich. Kombi ist hinten anders. MK1 hat vorn andere Federn, die kann man aber (wenn man den Dämpfer mit tauscht) gegen MK2 wechseln. Mit oder ohne ABS hat keinen Einfluß auf Dämpfer/Federn.
-
Die schönen Felgen.
Das mit den Fahrwerken werd´ ich glei ma konservieren...
-
Die schönen Felgen.
-
Jo, jetzt wo du´s sagst.
-
es ist nicht immer von vorteil, wenn hier dauernd erklärt wird, wie man bilder posten kann.
dirk sollte das nicht können.