Tu ich Morgen mal machen tun. AmBesten, ich nehm die Bilder von Mos C-Säule mit und zeig ihm mal, wie die kleinen Rostansätze unterm Dach enden werden.
Was für Denis
-
-
bitte dann aber auf video aufnehmen.
-
denis, nimm den. ich spendier nen paar radläufe
roter Kautschuklack
-
Die Radläufe...
-
Zitat
L schätz ich
keine servo, schmale scheibenleistenDie Scheibenleisten waren ab '75 immer schmal, genauso wie der Fensterchrom auch eingeschwärzt wurde. Neuer Chef in Kölle...
Hat aber Radlaufchrom und Nebler...
-
-
[quote]L schätz ich
keine servo, schmale scheibenleisten. Die Scheibenleisten waren ab '75 immer schmal, genauso wie der Fensterchrom auch eingeschwärzt wurde. Neuer Chef in Kölle...Mein 77er Resterverwerter-GL ( waren weder Löcher im Dach noch Schiebedächer da ) hat auch den breiten Chrom. Am 2-Türer :D
-
Die Scheibenleisten waren ab '75 immer schmal, genauso wie der Fensterchrom auch eingeschwärzt wurde. Neuer Chef in Kölle...
das höre ich zum ersten mal und meine beiden 77er GL hatten breite leisten um die front- und heckscheibe, so wie alle ghia die ich kenne
-
mein 76er turnier hat auch breite leisten als GLS
-
Hmmmm! Naja, vielleicht schmeiß' ich da was durcheinander.
-
da bin ich mir recht sicher ;)
mit erste serie hab ich´s nicht so, aber bei 2. ....
ab GL immer breit
kein plan wie das bei welchem BJ bei erster serie gehandhabt wurde, echt null.
L mit neblern und radlaufblingbling und schiebedach und vinyl hab ich schon viele gesehen, GL ohne breite leisten in den scheibenrahmen auch schon, da war dann aber immer die scheibe samt dichtung nicht mehr okinol.
-
farbe genau richtig..falsche marke...sowat hab ich doch neulich schon gesehen... ..nein, den nimmt er auf keinen fall....es sei denn er will mich für meinen kleinen verlust entschädigen und mich konvertieren...sdo als ausgleichende gerechtigkeit... :rolleyes: :D
-
-
-
weia ders ja schon bei 1000, hätte ich bei den bildern und der beschreibung jetzt mal nicht erwartet das das so schnell geht.
-
Noch wer ernsthaftes Interesse? Sonst spar ich mir die Spritkosten. Der Preis dürfte ja die üblichen Forumsregionen eh sprengen....
-
-
ohman...die schrottpreise scheinen wieder zu steigen..komisch..
-
das is hart...
muss an der farbkombi und den 2 türen liegen -
is mattrot jetzt grade in bei den werbern?