muhaha.
n alter Sendung mit der maus-clip. taxifahren anno 1972
trockener kann echt kein bericht sein. hübsche auddos entschädigen dies
Drück-die-Maus
neue karren, alter film
-
-
meine empfindungen sind eher genau umgekehrt proportional
-
Fast schon prophetisch bereitete diese Sendung Millionen von Kindern auf ihre berufliche Zeit nach dem Studium vor...
-
der fährt nen Opel in Köln und wäscht das Ding mit Wasser, ach klar der will den los werden geht beim Opel mit Wasser am schnellsten. . .
-
Hunder Meter einen Groschen warten fahren schalten und wieder fahren
-
Zitat
der fährt nen Opel in Köln und wäscht das Ding mit Wasser, ach klar der will den los werden geht beim Opel mit Wasser am schnellsten. . .
;(
-
boahhhh is das laaaaangweilig
-
Wenn wir 35 Jahre alte Filme schauen, sagen wir: "Boaah, waren das alles geile Karren"
In 35 Jahren werden die Kinder sich Filme aus heutiger Zeit anschauen und sagen: "Früher war auch alles Scheiße"
-
100 meter ....... 1 groschen .... geil ! ;)
-
Leider kann ich aufgrund massiver Ignoranz den Beitrag meines Vorschreibers nicht lesen. Darüberhinaus möchte ich aber anbringen, daß dieses Thema falsch betitelt ist. Der oben verlinkte Beitrag zeigt mitnichten sogenannte "olle Karren" sondern ausschließlich Neuwagen oder höchstenfalls junge Gebrauchte. Das einzige alte ist das Filmmaterial an sich. Ich bitte künftig um präzise Betitelung der Beiträge, da ich sonst bei der Anstaltsleitung entsprechende Verwarnungen bantragen müsste.
Mit freundlcihen Grüßen
-
-
-
Ah, ich fand heraus, wie ich Geschreibe von Leuten auf der Ignoranzliste lesen kann. Einfach was drunterposten und dann auf bearbeiten, dann werden die ausgeblendeten Beiträge mit angezeigt. Na sowas...
Oder halt durch Zitate gesprächsfremder Personen.
@ G.C. ebenfalls mit gleicher Intention.
-
auch wenn das ein unterhaltungsfred ist: maulhalten und probleme unter euch ausmachen und nicht allen zeigen. intollerantes pack.
;);)
-
Zum Titel: Na also, geht doch.
Ignorierten kann man keine PN schicken, warum auch?
Intolerant schreibt man nur mit einem L, sie Trottel. Also, Dirk, hilf dem armen Jungen mal.
P. S. ich weiß, daß intolerant mit einem kleinen "l" geschrieben wird, jedoch voraussagte ich ob der Darstellung dieses Buchstabens Verständnisschwierigkeiten. Außerdem hab ich's nicht so mit Groß- und Kleinschreibung.
helft den armen vögeln!!!
-
das wort heißt NUKULAR
bla
-
leck mich am arsch is das video langweilig
-
Also, Dirk, hilf dem armen Jungen mal.
Ich hier ... Wem soll ich über die Straße helfen? Im Osten isses doch schon dunkel....
-
leck mich am arsch is das video langweilig
meine rede
boahhhh is das laaaaangweilig
da schlafen nichtostfriesen doch echt die zehen einzeln ein :sleeping:
Im Osten isses doch immer dunkel....
bis auf eine ecke in halle hab ich mir sagen lassen 8|
-
dort is zappenduster.