so den erst vorgestern erworbenen Sierra vom Kowalski darf leider wieder gehen. das hat nichts mit dem Auto zu tun sondern weil der Wagen für meine Freundin gedacht war und sie mit 120PS und Heckantrieb uns beide gestern fast in den sicheren Tod befördert hätte. Sie nun Nervenzusammenbruch und redet kein Wort mehr mit mir. ich bins leid für sie den Karrenbeschaffungsmongo zu spielen daher am besten schnell und unkompliziert ne lösung finden. wer möchte einen wirklich guten Sierra 2 Türer mit 2l DOHC Motor und neuem TÜV und Euro2 Eintragung gegen irgendwas Fiesta, Astra, Corsa-mäßiges (irgendein Auto was so ziemlich jeden Fahrfehler verzeit) mit TÜV bis minimum 09/2009 eintauschen? am besten auch irgendwo in Norddeutschland, ich hab wie gesagt echt keinen bock mehr, mich weiterhin drum zu bemühen.
Karre soweit ganz ordentlich, verbraucht kein Wasse oder ÖL, springt super an, hängt sehr gut am gas, wie ich gestern auf spektakuläre Weise feststellen musste. Neue Winterreifen sind drauf. Einzige Sache die er hat, bei genau 50 km/h kommen Vibrationen im unteren Frequenzbereich zustande (tut echt auf den Ohren weh) Ich tippe entweder auf die Kardanwelle oder auf die Reifen, hab nun aber auch keinen Bock mehr mich drum zu kümmern. 49 km/h alles gut, 51km/h und aufwärts auch alles gut. Wirklich nichts wildes denke ich.
Wahlweise auch für 699 Forumspreis zum kaufen.