klicki:
http://www.classicmotorshow.de/de/index.html
irgendwer von euch rübennasen samstag da?
wir erwägen samstag nachmittag zu erscheinen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
klicki:
http://www.classicmotorshow.de/de/index.html
irgendwer von euch rübennasen samstag da?
wir erwägen samstag nachmittag zu erscheinen.
fahrt ihr von pimmelberg los? dann tät ich wohl bei euch mitkommen!
in der nähe ja. aber nicht dort. sie wissen schon.
ich komm auch mit, aber gern schon mittags
fahrt ihr von pimmelberg los?
vermutlch nicht.
falls wir erscheinen wird das wohl so gegen 13.00 sein, also kann man mittag nennen die uhrzeit, oder auch morgens, ältere leute essen um 11.30 mittag für die is das dann achmittags
natürlich nicht
pass bloss auf sonst kommst du unfreiwillig mit
malöm sehen ob wir das alles rechtzeitig schaffen...ich muß ja eh erstmal heim...
Oh, das ist ja eine Messe 8|
Nööö, Bratwürste gibts woanders billiger... :rolleyes:
Ich will mit Gesocks auf Parkplätzen abhängen und mir keinen polierten Mist angucken
klaro is das da nicht toll!!!
aber nutzt ja nix, die zeit will totgeschlagen werden. als ich letztes mal dawar hab ich mich innen diplo A verliebt, schwarzer (ich denk orilack) in total patiniert, stoßstangen usw alles herrlich altaussehend....
aber ich hatte die geforderten 4444euro leider vorher schon beim zeitschriftenonkel ausgegeben
als ich letztes mal dawar hab ich mich innen diplo A verliebt
Die Dinger gibts doch wie Sand am Meer!
Such Dir lieber einen von den 150 gebauten Diplo A 5,4 Limos. Dann haste echt was Seltenes :D
Die Coupes waren zwar immer 5,4er, aber die wurden mehr als doppelt so oft gebaut. Glaube 347 oder 348 mal.
Kommt aber aus Deiner Region, wenn ich mich recht erinnere waren das Karmänner
jau karmänner, das diplo A qp war der erste alte karren in den ich mich verguckt hatte, lange vor dem granadaquark, sowas sitzt tief...
mittlerweile täte mir´n kleinvachtiger viertürer langen, naja egal. was soll ich damit. hab doch schon 4 mistige granadas
Habs ja lange und oft genug ausprobiert.
Ford alleine reicht nicht aus. Opel fastziniert und fesselt genauso. Gegensätze, die sich anziehen...
ZitatHabs ja lange und oft genug ausprobiert.
Ford alleine reicht nicht aus. Opel fastziniert und fesselt genauso. Gegensätze, die sich anziehen...
und fords die die opels dann zügig wieder abstoßen, kennt man bei denis ja *kicher*
Es bedarf natürlich auch einer gewissen schizofrenie.
und?
nazi-veranstaltung. nur stinkende renter, total überfüllt. 13 euro eintritt wollten die haben. 2-3 gute karren dabei gewesen (admiral a, P7b) der rest war definitv anzündbar. bremen stinkt.
so will ich dich