Mein Neuer

• aha! tolles projektcar biste da am bauen, sieht aus wie bei den autoindern, traumwagen aus schrott ;-)

hab grad mal die jungs aus schwarzenberg aus dem dmax beitrag angemailt, die hatten für stahlfelgen chromzierringe mit weißwand dran. muß mal wissen in welchen größen und wo usw. es die gibt

• Verkauf mir den Käfer! Wie abgemacht(ich mit mir selbst,aber egal..hihihi)
    LOS HER DAMIT!!!

OldschoolOlli
    PS:niedlicher Fratz,wenn auch Frontkratzer.Mach die Kasperbude bloss original.Sonst kenn ich dich nicht mehr.
    Aber machste schon.

Ohoh, jetzt mag mich der Olli nicht mehr :S
    Der Kleine bleibt wie er ist, nur die originalen Felgen kommen wieder hin.

mit den rädern gibts doch ncihtmal normalen tüff geschweige denn H ???

Das is dann auch beantwortet.

Hm, denk schon das es mit den originalen Felgen gut aussieht. Mal schauen ob ich die lackier.

Die Aktuellen könnten umgeschweißte sein,auf jedenfall mit Weißwandringen. Kann den Verkäufer noch fragen.

• man erkennts nicht ganz genau ob die nun umgedreht sind oder nicht.

ich würds so lassen, wenns tüv mässig irgendwie machbar ist

• Die stehen zu weit raus. Mir gefällts auch wie's ist, aber in TÜV-Nähe dürften die Radln nur mit Verbreiterung kommen. Das wäre bei dem Auto allerdings ein Verbrechen.
    Wenn Die Weißringe nur gesteckt sind, kannst Du die vielleicht auf eine TÜV-konforme Bereifung übernehmen. Meiner Meinung nach sieht der prollig genug aus, daß da keinesfalls die originalen Straßenbahn-Räder drauf dürfen. Mindestens 165er-Breitreifen. :D

Schöner Wagen :spitze:

Für'n Winter natürlich.

• wenns profil nicht drübersteht. bekommste tüv mit den schlappen.

(mein kommentar war nich bös gemeint mit dem albern aussehen. irgentwie sieht es nur unvollstäng prollig aus)

• Hm, wie kann denn ein Derby überhaupt prollig aussehen...

Jetzt hoff ich das es mitm Kaufvertrag schnell geht. Muss leider per Post passieren, weil ich keinen Tag frei hab um hinzufahren :(

• Welches Tier wurde für die Innenaustattung geschlachtet :inlove:

• Sieht eher aus wien Hawaikranz :gruebel:
    Ham die Teile nicht Namen ?