mittlerweile freut es mich gar, wenn ich so ein auto auf der straße sehe. 1000 mal besser als der müll der da sonst unterwegs ist. den ganzen tag nich ein andres schönes auto gesehen. nur müll.
Mein Neuer
-
-
ebent!!!
nich schön so´n ding aber ´ne absolut angenehme abwechslung
-
Verkauf mir den Käfer! Wie abgemacht(ich mit mir selbst,aber egal..hihihi)
LOS HER DAMIT!!!OldschoolOlli
PS:niedlicher Fratz,wenn auch Frontkratzer.Mach die Kasperbude bloss original.Sonst kenn ich dich nicht mehr.
Aber machste schon. -
ich dachte unter der überschrift kommt sofort ein foto von dir.....
-
*kicher*
-
^^^^^^
-
+ =
-
ihr seid meine eltern?
-
ich wollts für mich behalten. du bist aus meinem popo geschlüpft
-
juhu.
mehr eltern, mehr geschenke.
rückwirkend bis 72. -
irgendwas passt da nicht...
-
schöner autowagen. leider nicht mein geschmack. (hatte ich schon, aber dummerweise nicht als liebhaberfahrzeug)
Mit dem H wünsch ich viel Glück, trotz der aussage. Aber sieht es nich albern aus wenn die sportlich archaische motorhaube mit normalen rädern kombinierst?
-
mit den rädern gibts doch ncihtmal normalen tüff geschweige denn H ???
-
^^
-
nur interesse halber, was sind das überhaupt für räder? einfach verbreiterte stahlfelgen mit weißwandreifen?
gestern beim tuning wettbewerb vom checker auf dmax, hatten sie bei den beetle felgen so chromzierringe für stahlfelgen mit weißwand dran, fand ich auch interessant
-
Nö. :rolleyes:
Läuft recht gut- aber ich kann doch den P7 nicht schieben Mensch...
Der Motor hat frisches Öl, eingefüllt mit Liebe! Das steigert den wert um 100%
-
Niedlich son Derby. Würd ich auch fürn Winter nehm. Reifen gehn gar net, Rest is irgendwie schon kultig. Das einzige, was einem Angst machen könnte, ist dass die Karre mal echt gaaar nix aushält wenn da n Knudsen gegenfährt. Aber ist ja kein 4-Türer und weit weg vom 4-Türer-Zerstörer ;). Und: No risk, no fun! ;)
Viel Spaß damit! -
^^^^^^^^^^^^
-
mann mann! -
nur interesse halber, was sind das überhaupt für räder? einfach verbreiterte stahlfelgen mit weißwandreifen?