ich werde auch kai karibik genannt
Mein Neuer
-
-
-
""
aha! tolles projektcar biste da am bauen, sieht aus wie bei den autoindern, traumwagen aus schrott ;-)
hab grad mal die jungs aus schwarzenberg aus dem dmax beitrag angemailt, die hatten für stahlfelgen chromzierringe mit weißwand dran. muß mal wissen in welchen größen und wo usw. es die gibt
Die Ringe bekommste so zu kaufen und werden zwischen Felge und Reifen gekrempelt! Sind soweit ich weiss auch statthaft bis 115km/H, allerdings für weite Strecken ungeeignet, da die Reifenflanke auf kurz oder lang beschädigt wird.
-
nein. die ravusringe werden an der felge befestigt. und haben eine entkopplungsschicht zum reifen, d.h. es gibt eigentlich keinen reifenverschleiss.
diese anderen ringe zum reinklemmen zw. reifen und felge sind totaler scheiss, der verschleiss ist echt übel.dass es soweit gekommen is, dass hier frontkratzvwgolflimousinen gelobt werden hätte ich mir nie träumen lassen...
-
Polo! Honk! ;)
-
Polo auch nicht ! 'n Derby isset. war schon ein Randgruppenmobil, als der noch vom Band lief.
-
golflimousinen
Deshalb Polo. Halt Pololimousine. Rucksackpolo. Oder was weiß ich.... -
Ja nu, ich hätt auch meinen Käfer abwracken lassen können...Mutti meint ein Seat Leon wär gut....
Derby kommt erst im April zu mir. Wobei er ja nicht kommt sondern ich ihn holen muss. Aber was macht man nicht alles....
-
zum glück ist sie wo anders ruhiger geworden.
hab noch hübsche bilder und laszive mails von ihr. wer will?
-
Zitat
zum glück ist sie wo anders ruhiger geworden.
Was soll das?
Sag mal was hast du für ein Problem mit mir? Sorry ich versteh da heut keinen Spaß. Immer deine Anfeindungen.Schick mir mal ne PN, ich würds gern klären. Ansonsten ich dir beim nächsten OSG Treffen, bei dem ich eh unerwünscht bin, in dein Auto...
Sorry das ich ein Auto vorstellt das für dich unwürdig ist.
Hier gehts um Hecktrieb, und davon hab ich ja drei. Den Derby stell ich hier nur vor weil ich ein paar Leute persönlich kenn und denk das das Forum hier tolerant ist. Ich freu mich über das Auto, und manchmal ist es einfach schön seine Freude zu teilen. -
Ruuuhig Braune, äh ?( . Ich kenn euch zwar beide nicht, deswegen weiß ich nicht, wer was wie gemeint haben könnte, aber ich versteh dem Mevido sein Geschreibe manchmal auch nicht so ganz. Macht aber auch nix. Klärung per PN ist n guter Ansatz.
Übrigens, ich mag Dörbis, weil sie alt sind. Bin zwar auch Hecktriebbevorzuger, aber ich hatte auch schon mal nen frontgetriebenen Wagen. Nen himmelblauen Golf 1. GOLF GOOHOOOLF :P:P:P
-
die masse und antriebsart sind mir latte. wieso reduzierst du dich so?
-
Kritik am Auto gern hier.
Kritik an mir per PN. Oder zumindest nicht auf diese Weise.
Aber auf was reduzier ich mich denn? Ich verstehs einfach nicht :SForen sind nix für mich.
-
auf die anzahl deiner heckgetriebenen. das thema hast du angebracht. als rechtfertigung. als daseinsberechtigung. klingelts? du bist schon in der defensive, ohne dass eine offensive vorhanden ist. immer die gleiche leier.
wo an welcher stelle erwähnte ich nen derby? kenn ich gar nicht. will ich auch nicht, wenn das auf dem bild sowas sein sollte.und das sagt im grunde alles aus.
-
Oh, schöner Autowagen!
Hab ich evtl. noch Teile zwischen den anderen VW-Sachen
-
Ich reduzier mich nicht auf die Zahl der Heckgetriebenen, sondern auf meine Titten. :rolleyes:
Nein, nicht auf die Anzahl...Gute Nacht wünsch ich dir.@Saar- Taunus
Danke.
Denk das alle Teile vorhanden sind. Hab von meinem letzten Derby auch noch Kleinkram. Ein Radio wär gut, aber müsst noch eins vom Golf da sein. -
meine tomaten sind die saftigsten!
-
und meine oder warens deine wasservorräte die unnötigsten
-
wie bitte?
-
gesundheit