ja geil! viel spaß mit dem eimer!
Hilfe! wer kann meine karre trailern??
-
-
ach, das war dem olli sein eimer?
-
ja geil! viel spaß mit dem eimer!
ob ich mit dem spass haben werde steht, noch nicht fest
fahrn tut die kiste richtig geil...........
-
fahrn tut die kiste richtig geil...........
Bin vor 8 Tagen auch das erste mal selbst mit der Reihe Rekord C / Commodore A gefahren.
Hätte ich vorher gewußt, wie die sich fahren lassen, hätte schon viel früher son Ding in meiner Garage gestanden :D -
jau sin gudde autos.
-
Bin vor 8 Tagen auch das erste mal selbst mit der Reihe Rekord C / Commodore A gefahren.
Hätte ich vorher gewußt, wie die sich fahren lassen, hätte schon viel früher son Ding in meiner Garage gestandenWie soll man/ich das versteh'n? Etwa damit man das Teil nicht sieht oder nicht bewegen muß??? :D :whistling:
-
Wie soll man/ich das versteh'n? Etwa damit man das Teil nicht sieht oder nicht bewegen muß??? :D :whistling:
Nö, aber dann hätte ich den dämlichen W116 450SE nicht gekauft, sondern direkt ein richtiges Auto :rolleyes:
-
Nö, aber dann hätte ich den dämlichen W116 450SE nicht gekauft, sondern direkt ein richtiges Auto :rolleyes:
das ist wahrhaft 'ne schwierige Entscheidung. Wie definiert man richtiges Auto. ?(?(?(
-
das ist wahrhaft 'ne schwierige Entscheidung. Wie definiert man richtiges Auto.
Nein, das ist keine schwierige Entscheidung. Eher eine Entscheidung aus unwissenheit... ;)
Richtiges Auto: Bleibt unterwegs liegen. Oder auch nicht. Sternfahrer kommen teilweise gar nicht erst aus der Garage raus. Zu denen gehörte ich :D
-
ich fürcht' die Entscheidung wird Dir Bummel abnehmen. :rolleyes: Oh, Spam.
Zum Thema: Ich trailer mir selbst.
-
Geil, das is ja der Klon zu meines Lieblingskumpels Caravan, mit dem ich 2006 die 1200km zum Rekordtreffen nach Endingen und zurück gekesselt bin.
Natürlich ohne einmal die Haube zu öffnen, is ja n Opel. Mit den roten Konis und der Musikanlage macht das Ding sogar richtig Laune zu fahren... -
ist und bleibt aber eben letztenendes nur ein opel. naja, in der not frisst der teufel fliegen...
-
warte mal..lass mich mal überlegen...1 fahrbarer guter opel gegen 6 kaputten fords... ..ich würd sagen..1:0 für mich..äh..opel
btw. ich will auch wiedder nen caravan 2türer ;(
-
-
btw. ich will auch wiedder nen caravan 2türer ;(wilste ham? mach n angebot.
-
ach, das war dem olli sein eimer?
-
Richtiges Auto: Bleibt unterwegs liegen. Oder auch nicht. Sternfahrer kommen teilweise gar nicht erst aus der Garage raus. Zu denen gehörte ich :D
schtimmt gar nicht, ich komm immer an.. ausser am freitag.
-
-
frecher bengel
-
so, werd den wagen behalten
hab mich mit der kiste angefreundet
die arbeiten bis zum tüv sind überschaubar, denk ich (zumindest wenn ich ein bisschen mogel :P )endlich altkarre fahrn. - wurd ja auch zeit.