Hilfe! wer kann meine karre trailern??
-
-
jim, sie haben eine PN.
der steht ja nicht unweit von Siegen weg. kommen da nicht ein paar leute aus dem M-Forum her? eventuell kann da ja jemand das ding abhiolen und kurze zeit zwischenlagern bis man die kiste wieder gangbar gemacht hat
-
versuchs hier mal
der macht sammeltransporte
und ist sehr günstig
Horn Fahrzeugtransporte
Tel. 0178-6842258
Mail: www.kfz-transporte.com -
so. neuigkeiten: der tip mit streetis bruder scheint goldrichtig
der junge hat ne werkstatt und n reaktor für mich
nick, jetzt kommst du: kannst du den wagen nach menden karren?
pn mir evtl. deine nummer um das abzuquatschenps: suche noch ne auspuffanlage für den rex........ würde sich ja anbieten das gleich mit zu machen
-
Dumm nur das die gerade den Hänger verkauft haben... -
-
nimm das und geh Spielen
-
kirk, hast pn.
alles kein poblem. -
sehr geil
-
na siehste alter is doch allet in ordnunng!!!
mein kummpel hier hätte auch etwas mehr haben wollen als nen 100er!!!
-
Gud Njus, der Opel lebt wieder. Zumindest ist er vor 2 Stunden n Stück vor mir hergefahren. Gute Heimfahrt und
-
das hat aber gedauert...
-
War ja auch n biiiiiiiiiiiiisschen mehr Arbeit als geplant :S
-
jaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er ist noch nicht tooooooot
-
Der 05 hat wieder nur gebildermacht...
-
:P Der hat ja auch Rücken und kann nix machen ausser Bilder ....
Dafür aber schöne :!:
z.B. vom Zigeunerbenzoder von immer hilfsbereiten Forumsleuten
ratlose Gesichter .....
Nützt ja alles nix also raus mit dem alten Klumpen .... (und ja, alex s. kann das tatsächlich auch als Frau !)
Der ratlose Besitzer... weitermachen oder doch in die Tonne kloppen ?
der neue morgen fängt vielversprechend an, der AT-Motor ist drin.
Nur warum nur will er nicht laufen, und wieso läuft da Kühlwasser aus der Wasserpumpe ?
Immerhin hat der Streetracer für eine hoffentlich pannenfreie Heimfahrt ein Hufeisen am Kühlergrill angebracht. -
so, bin in einem stück angekommen. wenn auch nich ganz ohne zwischenfälle:
radio geht nich mehr, weil codiert - musste die ganzte zeit singen - fies
dann musste ich feststellen, dass der wagen völlig unterkühlt is (wahrscheinlich is das thermostat auch im sack). hab dann den lüfter abgeschraubt und meinen pizzakarton vorn kühler geklemmt - motor schön warm, aber drinnen is trotzdem kalt
schließlich hat mich auf der bahn noch der zoll nach drogen gefilzt.
aber der at-motor läuft wie ein uhrwerk - auch wenn das starten mit der kleinen batterie und mangels unterdruckverstellung ne echte zitterpartie is.
vielen dank an alle die sich gedanken gemacht ham wie ich meine karre nach hause kriege.
dank an nick, dass alles kein problem is
dank an streetracer und seinen bruder, für die teileversorgung, abholen, schraubmöglichkeit und das hufeisen (wichtig). gruß natürlich auch an marcus, dass er sich da durchgebissen hat.
dank an michael und alex, für unterkunft, rumfahren, mitschrauben, das schweißgerät und nahrung.
----fettes dankeschön an alle, die mir beigestanden haben und so selbstlos geholfen haben. ich schulde euch allen ne menge bier und mehr.
(hoffe hab jetzt keinen vegessen - warn so viele helfer) -
immerwieder schön zu lesen, dass es soviele hilfsbereite leute gibt und dabei auch wat rauskommt..saugeil!!! :thumbup:
-
Ja supi, hätt ich nicht ged....ähm, ich meine, war klar, daß der ankommt. Ist doch n Opel.
schließlich hat mich auf der bahn noch der zoll nach drogen gefilzt.Also wer mit so ner unauffälligen Karre Schmogen druggelt, müsste schon ganz schön dämlich sein
Enzi merkt an, du hast den Dank an das vorbeilaufende Volk für die vielen aufbauenden Kommentare vergessen :D
-
Schickes Ding, habe sogar noch Bilder davon :rolleyes: