So, Freunde des schlechten Geschmacks. Ich nehm jetzt mal ne kleine Auszeit. Vor kurzem hab ich noch über mein 5jähriges geschrieben und wie mir dieser Sauhaufen hier ans Herz gewaxhsen ist. Aber die momentane Grundstimmung hier ist echt nicht mehr auszuhalten. In jedem zweiten Thread kotzen sich die Leute nur noch gegenseitig an, egal, worum es ursprünglich mal ging.
Mag sein, daß das jetzt das reinigende Gewitter ist, das überall ab und zu mal nötig ist und vielleicht hat das ja auch alles sein Gutes, aber mir gehts momentan nur noch auf den Sack, und deswegen verabschiede ich mich mal - vorübergehend.
Nur um das klarzustellen, ich werde mich weder abmelden noch zelebriere ich hier einen daramatischen Abgang um möglichst viele "Och, bleib doch"-Postings zu provozieren. Und vermutlich werde ich auch in ein, zwei Wochen wieder da sein und auch sicher zwischendurch mal kurz reinlesen, aber von dem ganzen Mist, der hier im Moment abgeht, brauch ich erstmal was Abstand.
Vielleicht merken ja auch inzwischen noch ein paar Leute mehr, daß es so nicht weitergehen kann. Und das geht jetzt sowohl an Se und Moritz wie auch an die "Gegenseite" ohne namentliche Nennung (diejenigen wissen hoffentlich, wer gemeint ist): Wir haben hier viel aufgebaut in den letzten Jahren, macht's nicht kaputt.
Tschüss, bis bald
Michael