Neue Überschrift: ohne geht's nicht

• So, Freunde des schlechten Geschmacks. Ich nehm jetzt mal ne kleine Auszeit. Vor kurzem hab ich noch über mein 5jähriges geschrieben und wie mir dieser Sauhaufen hier ans Herz gewaxhsen ist. Aber die momentane Grundstimmung hier ist echt nicht mehr auszuhalten. In jedem zweiten Thread kotzen sich die Leute nur noch gegenseitig an, egal, worum es ursprünglich mal ging.

Mag sein, daß das jetzt das reinigende Gewitter ist, das überall ab und zu mal nötig ist und vielleicht hat das ja auch alles sein Gutes, aber mir gehts momentan nur noch auf den Sack, und deswegen verabschiede ich mich mal - vorübergehend.

Nur um das klarzustellen, ich werde mich weder abmelden noch zelebriere ich hier einen daramatischen Abgang um möglichst viele "Och, bleib doch"-Postings zu provozieren. Und vermutlich werde ich auch in ein, zwei Wochen wieder da sein und auch sicher zwischendurch mal kurz reinlesen, aber von dem ganzen Mist, der hier im Moment abgeht, brauch ich erstmal was Abstand.

Vielleicht merken ja auch inzwischen noch ein paar Leute mehr, daß es so nicht weitergehen kann. Und das geht jetzt sowohl an Se und Moritz wie auch an die "Gegenseite" ohne namentliche Nennung (diejenigen wissen hoffentlich, wer gemeint ist): Wir haben hier viel aufgebaut in den letzten Jahren, macht's nicht kaputt.

Tschüss, bis bald

Michael

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• amüsant wie viele das internet (speziell dieses forum) so ernst nehmen.

ach was misch ich mich ein.. tüdelüt.

• Da ich hier bedeutend mehr lese als schreibe habe ich mir bisher jeglichen Kommentar verkniffen.
    Im Moment ist Winter und viele haben nichts zu schrauben, daher also mal einen Buchtipp.

"Über den Umgang mit Menschen"

Den Namen des Autors haben die meisten schon mal gehört, aber in einem anderen Zusammenhang.
    Hilfreich ist eine frühe und unverwässerte Ausgabe.

• Hmmmm.... :gruebel:
    Ich war ja kürzlich auch mal ein paar Tage weg und musste feststellen das einem wirklich schon soziale Kontakte fehlen können.
    Ist halt einfach geworden sich auch auf größere Distanz zu verständigen.
    Trotzdem war's irgendwie auch mal ganz angenhem, vor allem nachdem ich die Entzugserscheinungen im Griff hatte :D
    Aber es hat sich auch in der kurzen Zeit hier viel verändert, nicht nur Namen einzelner User.
    Ich kanns also irgendwie verstehen.

Und was ich auch gerade gelernt habe: Beleuchtungstechniker sind nicht immer auch gleich große Leuchten...
    Denk Dir Deinen Teil dazu ....

• Immerhin hat er nicht " Ich will plötzlich ficken." zum besten gegeben.

So ist das mit den Leuten. Ich habe jetzt einen Account im Granada Forum. Da gehts zwar steifer zu aber ab und an ist das sehr erholsam.

Danke und liebe Grüße Christoph

• Und was ich auch gerade gelernt habe: Beleuchtungstechniker sind nicht immer auch gleich große Leuchten...
    Denk Dir Deinen Teil dazu ....

nicht dumm, genervt.
    immer das gleiche.. im abstand von wenigen wochen.
    egal, verstehen kann ichs auch. tschüß, bis bald.

• So, nachdem ich mir das ganze hier mal ein bisschen von Außen angesehen hab, als ungeloggter Beobachter sozusagen, bin ich zu dem Entschluß gekommen, es geht nicht ohne. Ohne diesen durchgeknallten Haufen von Bekloppten und ohne die paar Anderen :rolleyes: . Wie angekündigt, war das ja auch nie als Komplettausstieg geplant, den ja inzwischen einige der "Alten" tatsächlich vollzogen haben. An dieser Stelle noch mal ein "Tschüss" und denkt dran, die Türen stehen Rückkehrern immer offen.

Mag daran liegen, daß hier im Lauf der Woche zwischen all dem Scheiß auch mal was positives eingetreten ist (ausnahmsweise mal danke, liebes Finanzamt ) oder daran, daß ich beim Lesen in den letzten Tagen auf nicht mehr so viel Müll gestoßen bin wie in den Wochen davor.

Wie auch immer, ich bin wieder da und komm jetzt wieder öfter . Also, an alle, reißt euch n bissl zusammen sonst gibts Haue

Und nu weitermachen

• satte fünf Tage Entzug , man hast Du ne Willenskraft. Vermutlich trägt der Streety doch Röcke wenn wir Ihn nicht sehen können .

• satte fünf Tage Entzug , man hast Du ne Willenskraft. Vermutlich trägt der Streety doch Röcke wenn wir Ihn nicht sehen können .

Selbstverständlich, gerade im Moment wieder. War mir nur für draußen n bissl kalt am Sonntag noch :mo:

• Selbstverständlich, gerade im Moment wieder. War mir nur für draußen n bissl kalt am Sonntag noch :mo:

Hättst die Beine halt net rasiern solln, dann hättsts auch inner Kälte ausgehalten ;)