Mir ist grad der laptop vom tisch gefallen . jetzt hab ich son leictes rosa krisseln aufm bildschirm . kann man bestimmt nix retten oder ?
pc absturz
-
-
meißtens nicht.....
-
Ich habe manchmal auch ein rosa Krisseln auf dem Bildschirm. Allerdings ohne runterfallen und es geht auch wieder weg. Ich glaube es liegt an zu hoher Temperatur (im Raum).
Manchmal beginnt es beim booten, manchmal später... -
ich werds nachher mal abschalten vll erholts sich
-
-
Ich habe manchmal auch ein rosa Krisseln auf dem Bildschirm. Allerdings ohne runterfallen und es geht auch wieder weg. Ich glaube es liegt an zu hoher Temperatur (im Raum).
Manchmal beginnt es beim booten, manchmal später...Hast Du das Barbie-Puppen-Forum als Startseite? ;)
Oftmals sind unscharfe Bilder oder verfälschte Farben ein Kontaktproblem vom Monitor-Stecker zur Grafikkarte.
-
Würde ich auch sagen, Stecker auseinander gerutscht oder wenn mit Folie geht, Folie verrutscht.
Häng mal externen Bildschirm drann und schau, ansonsten vorsichtig auseinaderschrauben und alle Verbindungen prüfen .
Such einfach mal im Netzt, gibt zu jedem Schleppi nen Bilderfred wie zerlegt wird ;)
-
dieses rosa am bildschirm hab ich auch manchmal am laptop, wenn ich die stromzufuhr mit Kabel habe und der stecker hinten nicht richtig drin ist...hups :D wie zweideutig :thumbup:
-
so wieder alles im lack, hab grad den bildschirm zerlegt und alle kabelverb. wieder richtig hergestellt. darauf mein letztes bier heut abend .prost!
-
-
Voll die Hacker hier unterwegs
:D -
Reeespekt. Einer, der schrauben kann. Schon mal über Oldtimer nachgedacht? So als Hobby