Suche die Rufnummer oder eine Mailadresse wo ich bei den Fordwerken Datenblätter oder ähnliches herbekomme.
Service Rufnummer Ford Werke
-
-
-
Ich bin ja immer noch versucht, den Herrn Karnine im Ruhestand ausfindig zu machen und anzuschreiben... hat zwar bestimmt keine Datenblätter mehr, aber ein sehr großes Wissen... er könnte sich doch als Ford-Oldi-Berater selbständig machen... :D
Ansonsten habe ich festgestellt, dass alteingesessene Fordhändler noch relativ viel haben. Die geben zwar nix her, machen aber manchmal Kopien oder rücken zumindest Infos raus.
-
Karnine ist ein Vollidiot! Ich wollt' wissen bis wieviel max. Leistung die Ford-Werke die Granni Bremse getestet hat und freigibt. Briefkopie vom Granni beigefügt damit er Schlüsselnummern hat und was schreibt der Depp zurück????? Ja, die Bremsanlage wurde geprüft und ist für ihr Fahrzeug freigegeben.
Ford konnt' bisher für meine Zwecke nie wirklich weiterhelfen.
-
Firmenpolitik! Der durfte Dir nicht mehr sagen.
-
Karnine ist ein Vollidiot! Ich wollt' wissen bis wieviel max. Leistung die Ford-Werke die Granni Bremse getestet hat und freigibt. Briefkopie vom Granni beigefügt damit er Schlüsselnummern hat und was schreibt der Depp zurück????? Ja, die Bremsanlage wurde geprüft und ist für ihr Fahrzeug freigegeben.
Ford konnt' bisher für meine Zwecke nie wirklich weiterhelfen.
eieiei, so ein arschloch aber auch.
-
mir hat der immer schnell und kompetent weitergeholfen.
daß der mit irgendwelchen selbstgebastelten v8 frickelbuden nich weiter weiß is klar... -
Sag mal Nick, leidest Du an Sauerstoffmangel? Was hat diese Frage mit 'nem V8 zu tun. Es gibt auch Leistungssteigerung mit serienmäßigen R4 oder V6 Ford Motoren, die über 200 PS Nennleistung liegen. Ich werd' wohl kaum der Erste gewesen sein. Normalerweise sieht das so aus:
zuerst Frage:
1. -> gewünschte Antwort oder es wird um weitere Infos gebeten
2. -> "Tut mir leid, weiß ich nicht". Dieser Wortlaut wird in Fachkreisen anerkannt.So stell' ich mir 'ne ideale Abhandlung vor - außer man ist hier registriert:
1. Spam
2. (sau)dummer Kommentar
3. 'n Smiley
4. oh Wunder, 'ne Antwort - mehr oder weniger -
allzu schlimm scheints ja aber nicht zu sein.
-
Keine Integration in der Gesellschaft möglich. Also ab ins Netz zurück. Ist einfacher ...
-
heinz, bei mir is alles wie immer. also entsprechend auch ohne smiley ist mein beitrag wie immer nett gemeint.
also entspannen sie sich. gern auch untenrum. -
vielleicht hat der Alte man es auch einfach falsch verstanden oder gemeint, du meinst genau das, was er meint zu meinen.....
....boing.... -
aloa,
versuch mal den Jupp ( Franz-Josef Bröhling ) irgendwie zu erwischen....
War früher 70er 80er ne Größe bei Ford...Machte den Rennsport
http://www.herbst-tuning.de/index.htm mal da nett anklopfen -
-
ich kann auch kein schlechtes wort übern karnine verlieren! schnell und kompetent! was ford seinerzeit freigegeben hat für di schwabengarage und ihre turbos, das weiß ich selbst nicht genau und mag vielleicht ein wenig über beziehungen gelaufen sein, daher wohl nen problem. in ausnahmslos allen anderen fällen außer dem von heinz beschriebenen hat er schnell und kompetent weiterhelfen können! Meiner Meinung nach die einzige Person bei Ford die überhaupt mal was für uns zustande gebracht hat.