Das waren noch Zeiten....*seuftz*
Lektüre für echte Männer
-
-
geil, die hatte ich auch immer.
lustige sachen bei gewesen.
wie auch immer
-
und jedes jahr aufs neue di eurzeitkrebse ^^ die dann immer im brackwasser eingegangen sind ;)
-
Du meinst nur die wären eingegangen.
In Wahrheit hat Muttern doch einfach nur das Badewasser ablaufen lassen. :D
-
und die riesen Blutwurst die fliegen konnte
-
@maggs: war das die, die sich durch sonnenenergie aufgeladen hat? daraus hab ich mir nen batman-cape geschnitten. war auch in damals
-
Geil, Eierbaum, Urzeitkrebse....*träum*
-
Ich sag nur
und
und
. Das wurde uns vorgesetzt. Ohne Getier und Eierbäume.
Am besten war
und
.
Oder der als bewegtes Bild:
-
so ne riesen Plastiktüte...ja, wars.
hat sich bei mir im Garten losgerissen und schwebte "gefährlich" überm Kaff :!: -
so ne riesen Plastiktüte...ja, wars.
hat sich bei mir im Garten losgerissen und schwebte "gefährlich" überm Kaff :!:
...scheisse doch kein Ufo :S@nadamelfallera : ich kenne da den Mauli und die drei Knilche da...aber der Rest...nä, never ever gesehen - bist du ausm Osten
-
Am besten war
jau die abrafaxe hab selbst ich als mickymauslesender westler gerne gelesen, fands aber immer saudoof daß das teils ewig lange fortsetzungsgeschichten über zig hefte waren und es mir hier natürlich nicht möglich war die fehlenden hefte auzutreiben :cursing:
scheißosten -
dann kam direkt
-
Kennt noch jemand "fantastic car show"? War ein deutsches Magazin, so ähnlich wie Chrom und Flammen.
Mir hat jemand mal so eins geschenkt, da war ich ca. 9, so Ende der 80er war das. Da wurden die Comics erstmal beiseite gelegt... -
Geil, ich hab das olle Ding ja immer noch
-
die coolsten comix gab es aber bei schwermetall und U-comix,die waren top!
mir fällt da gerade stan kaiman und tank-girl ein...
da yps gab es vor ein paar jahren wieder,war aber ein billiger abklatsch,mit comics von atze schröder und so...wie gesagt,billiger abklatsch,so wie der neue capri und der neue käfer -
bei dem yps is ja schon der grüne punkt drauf.
-
Kennt noch jemand "fantastic car show"? War ein deutsches Magazin, so ähnlich wie Chrom und Flammen.
Mir hat jemand mal so eins geschenkt, da war ich ca. 9, so Ende der 80er war das. Da wurden die Comics erstmal beiseite gelegt...Ja, hatt ich auch eins von, ist bei der letzten Aurräumung 2008 im Container gelandet. Zusammen mit 2 Kartons Hot Car Magazin, so ner Art C&F für Arme
-
-
Ha, ich kann mich noch dran erinnern: Agentengimmick, Yinni, Yan und Yorick und der gute alte Percy Pickwick! Kann sich noch jemand an die Werbung erinnern, die eine andere Firma immer im Yps veröffentlicht hat? Es ging wohl auch um Uhrzeitkrebse, das Bild aber zeigte nackte, menschenähnliche Wesen mit Fühlern!
Das war noch was anderes als Pockemon und Wendy!
-
Hab immer Marvel-comics verschlungen. Vor allem das Phantom, Die Phantastischen Vier und Hulk.'
Außerdem natürlich Tim und Struppi, Asterix & Obelix, Clever & Smart und Lucky Luke.
Später dann Mad und noch etwas später auch viele von den Schwermetall-Ausgaben.