hat jemand schonmal erfahrung mit tüv und frontumbau gemacht ... umfang wären scheinwerfer tiefer reinsetzen richtung motorraum. original blinker weg und mit blech zumachen (dafür welch ein die stosstange setzen) motorhaube verlängern ggf ne hutze oben drauf, spoiler unten aus blech anfertigen. sollte da was gehen oder stellt sich der tüff bei sowas quer ? alles aus blech nix plastikscheisse
erfahrungen mit frontumbau ?
- GothiConsul
- Erledigt
-
-
mein tüf mann sagt geht problemlos, trägt er mir ein. was sagt deiner?
-
hab nch nit gefragt den tüff ,meine werkstatt des vertrauens is ne ganze ecke weit weg daher komm ich net unbedingt zu den tüff terminen dahin um zu fragen ... :( aber wenn sowas drin ist dann is ja schonmal gut :)
-
Also bei dem hier
war folgendes eingetragen:
M. BAUARTGEN.FAHTRICHTUNGSANZ.IN DER VORDEREN STOßSTANGE*MOTORHAUBENWÖLBUNG IN METALL V.MODELL CAPRI*
Die Scheinwerfer musste ich nicht eintragen da sie die gleiche Anbaulage haben wie die originalen. Der Prüfer meinte auch das die Blinker nicht eingetragen werden müssten, da hab ich aber wegen der häufigen Kontrollen durch die grünen drauf bestanden.
Wie das jetzt aussieht wenn Du die Haube verlängerst und die Scheinwerfer zurücksetzt kann ich Dir natürlich nicht sagen.Ach ja, die 235er auf der HA waren natürlich auch eingetragen :thumbup:
-
geilomat :)
-
oh mann...
hat die karre denn ohne den umbau schon tüv?
-
die karre wird niemals eine zulassung erhalten crischi
das weißt du so gut wie ich :coffee:
hirnfurzerei wie die auspuffanlage -
späääääääääääm ^^
-
ah gut. er hat es selbst erkannt.
-
*grmpf* ja is juuuut
-
muss quälend sein
-
milupa milumil folgemilch sag ich nur... :coffee:
-
-
Jo, der is das ....
-
SInd die Lampen vom E30? Also bei der Karre von Michael -member 05-
-
Nein, bei beiden Auto's Capri 3
-
mmmh ok, das war mein zweiter Tipp. Sieht echt gut aus!
MfG
-
für besseres licht köntne man aber tatsächlich auch die BMW linsen einbauen. garnet übel :)
-
^^^^^^
-
^^^^^^