Gäste nix lesen und nix schreiben.
Bei Anmeldung Schufa Auskunft erwünscht.
Letzteres was Spass
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gäste nix lesen und nix schreiben.
Bei Anmeldung Schufa Auskunft erwünscht.
Letzteres was Spass
In dieser Form dagegen. Lesen sollte auch nicht angemeldeten Usern erlaubt sein, ich jedenfalls ärgere mich immer über andere Foren, wo ich nur kurz mal was nachlesen will und das nicht kann, ohne mich vorher zu registrieren. Wer nicht will, dass Unbekannte was über ihn erfahren, darf halt keine persönlichen Daten usw. hier posten.
Schreiben nur für Angemeldete wird, falls das den Spam eindämmen soll, auch nicht weiterhelfen, denn der meiste Spam stammt nicht von den Gästen...
Oder hat dieser Fred nen völlig anderen Grund?
Wie schon im anderen Fred gesagt:
Man kann sich auch anmelden, ohne das jemand rausbekommt, wer dahintersteckt. Bringt daher meiner Meinung nach nicht viel...
Wie schon im anderen Fred gesagt:
..
Ja, den hab ich auch grad entdeckt, also da weitermachen, hier zu, sonst wieder unübersichtlich
registrierte User hinterlassen beim erfassen von Beiträgen ihre IP, Gäste nicht. Dies wär' für die Admins doch eine Erleichterung um schwarze Schafe leichter in den Griff zu bekommen.
dafür. ich wär nun echt mal für ne umfrage, dann läuft das ganze mal diplomatisch. (es sei denn irgendein spast löscht seine cookies und wählt 500mal. bitte mal lassen solche scherze)
Diskussion hatten wir doch schonmal. Kramt also wenn dann bitte den uralten Thread wieder raus. Kinder! :P
registrierte User hinterlassen beim erfassen von Beiträgen ihre IP, Gäste nicht. Dies wär' für die Admins doch eine Erleichterung um schwarze Schafe leichter in den Griff zu bekommen.
das stimmt nicht heinz, hier steht bei jedem beitrag die IP, ich kann auch sehen was für usernamen und gastnamen mit ein und derselben IP hier schreiben!
ansonsten verschiebe ich diesen fred hiermit in den treffpunkt.
hat im feedback nix verloren und gastbeiträge und gastlesen wird hier erlaubt bleiben, egal was die abstimmung ergibt.
dann gibbet nix mehr zu labern. Fred hier zu und Spam frei...
um schwarze Schafe leichter in den Griff zu bekommen.
Hier gibbet nur 1 schwarzes Schaf.... :cursing:
gaff' mal Dein Fell an, da wird sogar Meister Proper neidisch :D
Jugendfoto. Da war ich noch lammfromm. :D
und jetzt als oller bock....
:whistling:
naja, solange du noch nicht grau wirst....
und jetzt oller Stelzbock....
:whistling:
mein Imperator..
:D
Ach ja, noch mal zum Thema: Aus Gästen werden auch manchmal User.. ;)
Morgen ist donnerstag ,da gibts auf arbeit zum mittag immer opferlamm vom spiess