olles Foto
-
-
neuer desktop hintergrund im büro.
-
Ich würde gern in der Zeit zurückreisen.
Hawking sacht, dat geht. Wer kommt mit? -
lol,
dann würdest du trabi fahren
-
:D
Stimmt. Muss ich vorher rüberfahren. Dann erst kann der Fluxkompensator aktiviert werden. -
gestern kam n bericht über einen banküberfall in den frühen 70ern in münchen auf phoenix. waren auch immer richtig schöne autos im hintergrund zu sehen. rekord coupe, granni, knudsen....aber zu 90% nur käfer, krank wieviele leute sich damals in so ein kackfass gequetscht haben, die karre war damals ja mehr standart als n golf 3 heutzutage.
-
ja, hab ich gesehen. mit der tante da die sich dann nen käfer gekauft hat.
-
im ernst, der osten kann mit ihren trabbis und wartburgs nur unwesentlich unspektakulärer gewesen sein als die brd.großstädte zu der zeit.
-
Man kann sich kaum dran erinnern...
Es gab aber auch Ladas, relativ viele Skodas und sehr sehr vereinzelt Golf I und Mazda 323. Und Barkas!:)
Heutzutage is doch auch jedes zweite Auto ein Astra oder Golf... gefühlt jedenfalls. Furchtbar. -
8| Gasp! 8o Will alles han. Alles!
Was ich mich frage ist, ob wenn wir schon damals so drauf waeren, mit ollen Autos und hassunichtgesehn, waeren wir damals auch von den Kisten so begeistert gewesen? Ich meine klar, Hawkins hin oder her, ich wuerde ja warscheinlich abkacken wenn ich so einen Tag in 1976 verbringen koennte. Ich wuerde mir irgendwo loecher Buddeln und die Dinger Haufenweise reinfahren um die 2009 wieder auszugraben... Aber wenn ich 76 27 waere, wuerde ich dann tatsaechlich einen Granada haben wollen? Oder wuerde ich meckern dass Silber viel geiler waere und ueberhaupt rot und weiss zum Kotzen ist usw...
Wie auch immer. Dankschejn fuer das Bild.
-
Zitat
8| Gasp! 8o Will alles han. Alles!
sag das nicht. evtl. hat da irgenteiner mehr als 1,7l hubraum ;)
-
Kann 2,8er hier bestimmt gut gegen V4 tauschen.
-
So viele Autos hat man damals eigentlich selten auf einem Fleck gesehen.
Ich war damals von Citroen begeistert. Die sahen ganz anders aus als alle anderen und an dem Autohaus kam ich immer auf dem Weg zur Grundschule vorbei. Die haben mich sogar einmal in so eine Karre reinsetzen lassen und mir Prospekte mitgegeben. Außerdem gaben sie mir jede Woche die Fußballplakate vom VfL Bochum :D
Ford habe ich damals noch gar nicht wahrgenommen. War wohl damals nicht so spektakulär und wir hatten kein Auto -
im jahr als im westen taunen und granaden fuhren gabs im osten das hier:
ganz links ist meine fleißige mutti
-
Das ist bei uns - ein Österreichisches Nummerntaferl, V= Vorarlberg.
Hab ich das Bild nicht mal bei Wikipedia gesehen ? -
In den 70ern waren die Karren doch überall normal und der Inbegriff der Spießigkeit.
Das ist ja so als wenn wir jetzt den neuen Mondeo geil finden würden.
Ich glaub ich wär zu der Zeit gerne nen 50er Jahre Adenauer-Benz gefahren. Die waren da gerade schön billig. -
In den 70ern waren die Karren doch überall normal und der Inbegriff der Spießigkeit.
Das ist ja so als wenn wir jetzt den neuen Mondeo geil finden würden.
Ich glaub ich wär zu der Zeit gerne nen 50er Jahre Adenauer-Benz gefahren. Die waren da gerade schön billig.das hab ich auch mal gedacht. wie die amis aus den 70ern in den 70ern. da wärs dann wenigsten einer aus den 50ern gewesen...
-
Genauso wie man heutzutage die Oberklassewagen aus den 80ern gepflegt im Alltag verkokelt.
-
Klar hätte man damals an den buden nix besonderes gefunden. Allerdings war das krebsgeschwür der stromlinienform damals ja noch nicht erfunden. Ich denk mal man wär wohl 40er 50er jahre schlitten gefahren und hätte an den neuen wagen keinen anstoß genommen. Was heute leider nicht mehr möglich ist.
-
ich wäre kutsche gefahren und hätte bach gehört...