Oh was könnt ich kotzen.... sowas ist echt assozial!

• Ja deshalb hab ich ja auch "fast" gesagt ;)
    Naja, mit mit dem preisgeben von persönlichen daten bin ich auch vorsichtiger geworden, hab ja auch wohnort und den ganzen piss ausm profil rausgenommen usw...

Hatte es letztens nämlich mal, dass einer bei meiner oma angerufen hat und sich als mich ausgegeben hat (wusste sogar meinen namen) und hat behauptet er wär mit dem auto liegengeblieben, hätt keine kohle und würd dann jemand bei ihr vorbeischicken, um geld für den abschlepper zu holen S_M gott sei dank is oma geistig noch auf zack, hat gleich geblickt was abgeht und hat aufgelegt. Trotzdem stimmt einen sowas schon nachdenklich

• Nö glaub ich auch net aber das hat mich doch dazu bewogen vorsichtiger zu sein. Und die leute, die hier meinen namen anschrift telefonnummer usw. kennen sollen kennen die auch, also warum weiterhin öffentlich stehn lassen

• ... und würd dann jemand bei ihr vorbeischicken, um geld für den abschlepper zu holen S_M gott sei dank is oma geistig noch auf zack, hat gleich geblickt was abgeht und hat aufgelegt...

Moin Frank,

nichts gegen deine Oma !

Besser den bösen Buben einladen und parallel die Polizei dazu.

• Nö glaub ich auch net aber das hat mich doch dazu bewogen vorsichtiger zu sein. Und die leute, die hier meinen namen anschrift telefonnummer usw. kennen sollen kennen die auch, also warum weiterhin öffentlich stehn lassen

vorsicht schadet nie!!!
    nicht grundlos is mein profil schon lange so "nichtssagend"

• DC: nö das hatte sicher nix mitm forum zu tun.

Besser den bösen Buben einladen und parallel die Polizei dazu.

Jo wär eigentlich schon besser gewesen, aber was solls, wenigstens isse nicht drauf reingefallen. Davon ab, egal wieviele von den typen se schnappen, die masche taucht eh alle paar monate wieder auf....

• viel zu krass - was ist denn das fürn scheiss???

hat alles seine vor und nachteile wenn jeder pfosten mitlesen kann...

• irgendwer mit nem zu kurzen pillemann, der zuviel zeit hat.
    n hinweis: selbst wenn der mit unterdrückter nr angerufen hat, die telekom kann einzelverbindungsnachweise erstellen (tag/ ungefähre uhrzeit beim verkäufer erfragen) anzeige erstatten( würd ich in jedem fall machen, sowas ist nötigung, üble nachrede,versuchtes erschleichen von leistungen und noch 2, 3 sachen mehr), und aufgrund dessen bei der telekom die nr des anrufers erfragen.
    blöd is nur, wenn er von ner telefonzelle angerufen hat. aber selbst dann kriegt man ort /stadtteil usw raus...
    muss keiner ausm forum gewesen sein-hier lesen genug "unbekannte" mit...

• also sowas habe ich noch nicht gehört. im zweifelsfall wird es aber recht schwer sein das irgentjemand nachzufweisen. das anrufen ja, aber den inhalt nicht.

War das beim Britsch?

• ich sehe in letzter zeit keinerlei sinn mehr darin, daß gäste schreiben und lesen dürfen sollten, kommt nur scheiße bei raus und sich anmelden ist nicht viel verlangt.

• ich weiss schon warum ich wenigstens so schlau war und niemals hier meine telefonnr oder gar hausnummer usw. öffentlich zu posten. sind ja auch rund um die uhr ca. 10 gäste online, wo niemand überhaupt weiss, wer das ist. nur noch lesen und schreiben für angemeldete wäre ich auch für, ganz ehrlich.

• Es gibt aber auch Möglichkeiten, sich hier anzumelden, ohne das jemand rausbekommt, wer dahintersteckt. Von daher würde die Sperre für Gäste glaube ich nicht viel bringen.
    Man sollte sich einfach angewöhnen, vorsichtiger beim Schreiben zu sein, wichtige Sachen per PN, Telefon oder E-Mail zu klären.
    Im Profil und im Steckbrief bin ich eh schon vorsichtig, genau wie mit der Adressangabe in unserer Karte (Ort reicht ja aus).
    I

• chef hab ich nicht.

hab n dicken vadder als mudder, scheidet also auch aus.

KBA kann mich ma!

Ex Freundin ist im Bereich des möglichen :D

Also wäre einer schonmal geklärt.

• Anmeldehürde, bringt nichts. Kann sich ja jeder anmelden.
    Liegt wohl eher daran das hier mittlerweile mächtig viele Pappnasen unterwegs sind......