Ford Taunus Teile

• VERAUFE Ford Taunus Teile Neuwertig bzw. NEU !!!

Ich Biete euch hier an Teile die NEU sind ; einige mit Leichten kleinen Schönheitsfehlern an ,

]Bilder sende ich euch gerne zu, leider kann ich die Bilder nicht rein bekommen .

Blinker Glas je Links / Rechts Lange Ford Taunus Z:B: geignet für Ford Knudsen Taunus und bestimmt auch noch für andere Modelle
    Rückleuchten Groß Gehäuse mit einsatz OHNE Leuchtmittel je Links / Rechts

Spiegel Links VERCHROMT nur Links ( gab ja damals nur die Linke Seite)

Ford Taunus Fensterkurbel Verchromt

Tankverschluß Ford Verschließbar NEU inkl. 2 Schlüssel

Alle Teile sind Neu habe sie im Keller gefunden bei einen Bekannten nach einen Keller Hochwasser

Dadurch sind die Teile etwas beschädigt sind aber nicht KAPUTT nur Bei den Blinkern ist an manschen

am Chromrand etwas MATT ,

Bei den Rückleuchten sind die Schraubstifte leicht angelaufen ,was aber nichts den Blinker so ausmacht.

die Spiegel können an einigen Stellen etwas mattig sein ;könnte aber mit Chrompolitur wieder

hergestellt werden .

Preise sind VB .

Blinkerglass Links / Rechts € 30,00

Rückleuchte Links / Rechts € 60,00

Spiegel Links Chrom € 30,00

Fensterkurbel verchromt € 20,00

Tankverschluß Ford Verschließbar inkl. 2 Schlüssel € 25,00

Wer interesse hat melde sich bei mir!!,
    Bei nachfragen aus dem Ausland bitte Land und Adresse angeben zwecks Überprüfung der Versandkosten ;
    Vesendet wird per Hermes Versand. Im Eigenen Interesse, da es über den Hermes Versand Versichert ist.

Innerhalb Deutschland kann es 1.Selbst abgeholt werden.
    oder auf wunsch auch zu gesesendet werden.

• Hat den Kram schon in der Bucht angeboten. Da allerdings für zum Teil viel weniger. :coffee:

• ohne dass ich was kaufen will- aber ich zahl z.b fürn blinker 10, rücklicht neu ovp stück 20, fensterkurbel 2, spiegel 20(rechte gibts auch...)tankverschluss neu chom 15....alles euro. und das bei ner werkstatt, die mit ford-oldies handelt bzw drauf spezialisiert ist. von daher nich über blöde sprüche wundern..... versuchs bei e-bay, da hast du eher die chance, den kram zu den preisen loszuwerden, zumal mit wasserschäden.