also das was die AU Werkstatt ausfüllen muss, damit man es beim Amt vorlegen kann.
Gern auch per mail, oder schon was ausgefülltes als Scan, ich lösch/tippex dann alles raus was drin steht, dann können die das entsprechende eintragen!
Danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
also das was die AU Werkstatt ausfüllen muss, damit man es beim Amt vorlegen kann.
Gern auch per mail, oder schon was ausgefülltes als Scan, ich lösch/tippex dann alles raus was drin steht, dann können die das entsprechende eintragen!
Danke!
schon hier probiert? http://www.twintec.de/index.ph…fahrer&link=kundenservice
eventuell können die einem schnell weiter helfen.
Wird schwer, weil die Papiere bei eintragung (zumindest hier) einbehalten werden.
Twintec rückt keine Papiere ohne KLR raus.
Willste von einem Wagen in einen andern umbauen? Dann nimm die Abmeldung vom Wagen, wo das Ding ausgebaut ist, mit. Dann schreiben die das um (mit etwas gutem Willen). Hab ich schon 2x machen lassen.
glaube nicht dass die das machen, schon rumgegoogelt, hab mir schon was ausgedruckt, sollte eigentlich ausreichend sein. ABE müsste ich noch vom andern wagen rumfliegen haben.
hab den kat test, die abe (hoffe ich) und den steueränderungsantrag. das soll m.E. reichen
Einbaubescheinigung von ner Werkstatt brauchste noch.
jo, die unterschreiben und stempel den änderungsantrag und den kat test. gültige au ist auch da.
klingt ok oder?
nicht dass die originalpapiere wollen, was aber bullshit wäre, wenns unterschrieben und gestempelt ist. quasi nur ein papierqualitätsunterschied...
Versuch isses wert. Wie gesagt, hier gings sogar ohne die Papiere-nur mit vorlage der Abmeldung vom Spenderfahrzeug. Kannst ja nen Brief von ner abgemeldeten Karre vorsichtshalber mitnehmen und sagen Du hast das Ding da ausgebaut.
und? hats geklappt?
hab alles beisammen von nem anderen klr kopiert, morgen geht der dann zur AU-Werkstatt, die tragen machen das füllen aus, stempeln und dann schick ich dir das ganze papier-gelumpe
gei-el! überweisung ist auch raus!
sooo und wie wirkt sich das ganze jetzt mit der neuen steuerberechnung aus????? nur mal doof gefragt
und wie wirkt sich das mit der ölknappheit aus?
sooo und wie wirkt sich das ganze jetzt mit der neuen steuerberechnung aus????? nur mal doof gefragt
Gar nicht-war wie es bleibt. Wenn sie dann-in welcher Form auch immer-kommt, dann gilt sie (vorerst) nur für Neuwagen.