Wenn die rote Flotte mit dem Capri im Meer versinkt
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Was gabs denn da bei Abholung noch dazu? Geld haste ja wohl kaum dafür gegeben?
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aber mit dem motor soll der wagen 200 gelaufen sein.
Grüß Dich Hagen, schön dassde der Kriegswelt mal wieder entronnen bist!
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Meinst wegen dem letzten Bild :D
Halt ich jetzt mal nur für Flugrost, bisschen Fertan gut ist´s :rolleyes:
Waren jetzt die schlechtesten Stellen, fast 2 Jahre Tüv, Motor läuft gut, Rest auch, nachdem Zahnriemen jetzt stimmt sollte auch anspringen :whistling:
Hat auch nicht die Welt gekostet, noch Winterschlampen Budget
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aber mit dem motor soll der wagen 200 gelaufen sein
200m am Stück?Meinst wegen dem letzten Bild
Nee, im Allgemeinen. Das Strippengewirr haben Deine Kinners gemacht? -
Bin ich gerade dabei weg zu machen, hab im Nichtsichtbaren schon einiges weg, auch die schicke Verjüngung von 4 auf 1,5mm² die zur Batt ging ist schon weg.
Frau fährt den Wagen im Momment immer , hatte jetzt jeden Morgen Starthilfe :whistling:
Batterie Morgen mal kaufen, denke das durch richtige Steuerzeiten jetzt auch besser ist.
Strippen im Motorraum ziehe ich ihm wenn ich den Stecker für KI mit DZM habe, kann dann erst sagen welches ich für DZM noch brauche, weiss nicht ob Öldruckleuchte bleibt weil Zeigergerät.
Hab auch erst seit gestern Anschlussbild für Kontaklose, das blaue ist einmal im Kreis um Motor geführt :sleeping:
Wird wieder ordentlich wenn fertig ;)
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hatte jetzt jeden Morgen Starthilfe
Batterie Morgen mal kaufen,
Ist die Lima überhaupt angeklemmt? -
ich hätt ihm den scheiss wieder auf den hof gestellt.
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Hab ich mir auch schön überlegt, Hand würde ich nicht für ins Feuer legen :D
Hab ladegerät dran, Kabel sind auch drann, Morgen mittag mal Spannung messen ;)
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Reden wir auch nicht von dem Preis der im Fred stand ;)
Wenn er richtig anspringt ist wirklich ok als Schlampe, wäre der Erste der nicht läuft, kann ja nicht sein ;)
Wenn sich das die Woche eingelaufen hat kann ich dem Kuhpäh endlich mal den Stabi machen und noch n paar andere Kleinigkeiten, ohne den Capri muss der Knudsen wieder jeden Tag fahren :huh:
Wenn ich für die 300 Mücken für den Capri ne andere Schlampe kaufe, was neueres, ist das auch fertig, nur das ich da wenig machen kann, :huh:
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Ölkontrollampe fällt weg, das Instrument funktioniert mit einer kleinen Ölleitung die statt des Gebers für die Lampe im Block eingeschraubt wird und dann bis zum Instrument in den Innenraum geht. Ist auch das Teil das meistens fehlt wenn man sich das große Instrument kauft um aufzurüsten.
Wer unbedingt eine Leuchte haben will kann natürlich ein T-Stück verwenden und den Öldruckschalter auch noch verbauen.Elvira meint: So schlimm sieht der doch noch gar nicht aus.
Da hab ich vor fast 20 Jahren schon schlimmere 3er gesehen... -
Hab ich mir gedacht, behalt erstmal Öldruckleuchte, T Stück besorg ich mal, hab ich für den Knudsen schon nach gesucht aber damals nicht gefunden :huh:
Wen wer hat, nehme ich 2 mal, hab auch schon die Ölleitung für (THX Ralf)
Kabel sind Ende der Woche ordentlich, schaun das wir das Anspringen noch hinbekommen, sag mal war schwache Batterie, Auto hat bei -5° die Nacht immer gestanden und Zahnriemen 1 Zahn zu früh ;)
Dienstag hab ich den Wagen auch wieder mal Ladespannung messen :rolleyes:
So schlimm ist wirklich nicht, durch die 1 1/2 Jahre Tüv ok :D
Wenn er fährt ,fährt er auch wirklich gut ;)
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für 300 hät ich den auch sofort genommen.
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für 300 hät ich den auch sofort genommen.
Keine Frage, dass sich ne lesbische Seemöve in diesen Zeiten nach Capri sehnt :P -
Muss einräumen hab noch nen E- Kadetten dazu bei dem ZK-Dichtung Öl rausgedrückt hat, Kupplung und Getriebe dem Ende zugehen aber auch noch Tüv2010.
Hab ich aber auch alles dazu gesagt.
PS.: Kadett war aber im Einsatz trotzdem immer zuverlässig, bestimmt auch jetzt noch :rolleyes:
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Und das Beste, hab ja wieder so Bock auf schrauben und Forum
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igitt ein ford
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Jo Ford Kadett :rolleyes:
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der innenschweller ist ja böse knusprig... 8|
elekrtik war so, hab da auch(sicherheitshalber) die finger von gelassen, never touch a running system... abgesehen vom( wurde auch so gesagt!!) provisorium mit der zündung, weils mit dem kontaktgesteuerten nur probleme gab, welle ausgenudelt.
kowa. 200 hab ich nie gesagt. der lief mit dem GT-gaser 180 tacho, mit anlauf. das wars.
und @ all: bitte mal n besseren capri mit tüv für das geld finden. unter 1000 hab ich die letzten jahre nur wracks bzw teileträger gesehen. n guter kost 4 mille aufwärts.... ;)
bis auf die durchgeballerte koppdichtung lief er ja auch... :whistling: -
Hat cojo recht, mal stylicheres Auto in der Preisklasse mit Tüv und Fahrbereit finden ;)
Heute Morgen bei -5° direkt angesprungen, einmal am Schlüssel gedreht, Wrummmmmmmmmm
Was so´n Zahn am Riemen doch ausmacht :huh: