Stecker für in blaue Folie KI 14 Pins

• Suche recht dringend den Stecker für in´s Kombiinstrument vom Capri, sind aber auch die von Taunus etc.

Muss 14 Pins haben, nicht mal belegt, reicht mir auch der Kunstoff vom Stecker , würde eh die Pins aus dem alten nehmen :huh:

Sollte schnell gehen , keine Ahnung wie lange der Capri läuft, wäre ja doof wenn der vorhher aufgibt :whistling:

Bin auch Spam nicht abgeneigt :huh:

• Bild mach ich, kann aber sein das schon erledigt, hab mit Marc gesprochen der hat wohl, sag ich dir Morgen JJ :rolleyes:

• Ist auch nicht Nick, schies etwas übers Ziel hinaus, Drezahl etc. ist ja extra und muss nicht, Wagen läuft gut, Getriebe super, Achse ruhig etc.

Stecker ist für das große Amaturenbrett. :D

Wird halt für 2 Winter :thumbsup:

• Ist schon noch gutes Auto, hätte ich sonst nicht gekauft, Kopf war klar als ich bei kaltem Kühler aufgemacht habe und wasser richtig rausgepudelt ist.

War ja auch schon noch dort, hab ich aber in Kauf genommen,

Blech ist so ollala, haben hier bestimmt auch Leute gleichen Zustand, nehmen sie als ernstes Auto :D

Elektrik ist schon chaotisch, mit Lüsterklemmen etc. , war aber ja mal mein Job, mach ich gerne :rolleyes:

Tut mir der Wagen auch leid, mal schaun vieleicht mache n wir es nochmal ordentlich.

Die wesentlichen Sachen sind alle super, Bremsen super, neue Beläge/Scheiben, Getriebe ruhig, Achse auch schaltet schön, keine Vibrationen, Kupplung gut . ;)

Ist schon gutes Auto, Preis Leistung OK

;)

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()