siehe oben..
suche so ne hässliche katzentreppe für nen einser granada - sieht auf manchen karren eben einfach schweinegeil aus
S: Katzentreppe Granada1
- muecke
- Erledigt
-
-
Bloß gut, ich bin nicht allein. :D
Viel Glück bei der Suche... ich hatte bisher leider kein Glück. -
wobei im vergleich zum granni 1 die dinger fürn 3er taunus geradezu auf der strasse liegen dürften...
aber das wird der suchende auch wissen. die pottsau. -
ich weiss ich weiss...
aber man kanns ja mal versuchen.. also falls irgendwer sowat abgeben will.. bitte an mich denken, damit meine baldige ratte noch rattiger aussieht -
Und wenn zuuuuuuuufällig noch jemand ne Treppe für'n Taunus II findet, ich wäre ein dankbarer Abnehmer 8)
-
knapp verpasst...
-
knapp verpasst...
-
also fürn C-Kadett (Limo) würd ich son Ding ja auch nehmen
-
Gabs da eigentlich spezifisch welche fürs grade granada coupe??
wieviel is so ne treppe für die mk1 limo denn ungefähr wert? :rolleyes: -
sollte ich sowas nochmal suchen, würde ich mal n bischen das osteuropäische ausland beäugen...
-
Man, ich hass das, wenn diese scheiss Katzen mit ihren dreckigen Pfoten über meine Karren latschen.
Und ihr wollt denen noch Treppen bauen!! -
die sind eben alle häßlich und wollen dass ihre autos häßliche raussehen als sie selbst, um so im vergleich schöner zu wirken...
-
die sind eben alle häßlich und wollen dass ihre autos häßliche raussehen als sie selbst, um so im vergleich schöner zu wirken...
So isses! :DWer war eigentlich Hersteller dieser Jalousien???
-
maaahaha! ich find die dinger so beschissen :D
-
verkackte kack kacke, der kowa hat recht!
-
Katzentreppe kommt am besten mit Winüldach, deswegen warte ich noch, bis ich mal das passende Auto hab.Hab noch eine für Taunus 2 und eine für Rekord E. Oder ich schmeiss sie gleich in die gelbe Tonne. Scheint ja Mainstream zu werden, wie ich das hier so lese :thumbdown:
-
Scheint ja Mainstream zu werden, wie ich das hier so lese
Keine Panik. Eine Treppe suchen und eine Treppe besitzen sind immernoch 2 Paar Schuhe. :D Ich hau meine jedenfalls nicht in die Tonne-weder die vom Taunus, noch die vom Fiesta.
-
Streety die vom 2er Taunus entsorg ich Dir gerne, sogar kostenlos
Die für'n E-Rekord zur Not auch .... 8) -
Und für alle, die noch häßliches Zubehör suchen:
Windabweiser Granada (1er? 2er?) -
ich suche immernoch...
wer mir eine besorgt kriegt net nur das geld, sondern darf auch einmal in mos haaren rumwurschteln