Gerade bei Egay gefunden...fragt mich nicht nach was ich gesucht hab......
Mazda mit Dreingabe...oder auch nicht....
Siehe hier (nicht von mir!):
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gerade bei Egay gefunden...fragt mich nicht nach was ich gesucht hab......
Mazda mit Dreingabe...oder auch nicht....
Siehe hier (nicht von mir!):
bist du das ?
ähm, ja aber ich dachte man erkennt mich nicht in meinen Ausgehkleidern....- hätte doch besser ne rote Perrücke angezogen...damed
lange blonde haare? Nick!
Ach du Scheisse 8|
Wenn jemand haben möchte ich kann ja mal fragen wo der im Saarland steht...kann ihn für euch aufheben...hahaha
Wenn jemand haben möchte ich kann ja mal fragen wo der im Saarland steht...kann ihn für euch aufheben...hahaha
8| Ach....das ist nicht deiner? 8| :D
was ist denn da zu verkaufen?
der weiße anzug,oder die stiefel?
welche größe?
gereinigt oder nach dem tragen eingeschweißt?
die wichtigsten punkte bleiben mal wieder offen...
ohgott sieht die alte scheisse aus .... O_O
hey tauni lass us die tatjana da ersteigern und n ostblockpuff aufmachen ^^ dann sind die 1 euro kaufpreis auch ruckzuck wieder drin *g*
da ist mir ja die Braut aus Frankreich fast schon lieber
Mann,was schlecht!!!
wie sieht wohl erst die beifahrerseite aus. kein einziges bild von der anderen seite 8|
Die Karre ist krumm und daß die schäbige Alte drauf rumturnt macht ea auch nicht besser.
ohgott sieht die alte scheisse aus .... O_O
hey tauni lass us die tatjana da ersteigern und n ostblockpuff aufmachen ^^ dann sind die 1 euro kaufpreis auch ruckzuck wieder drin *g*
ja toll,und dann ziehen wir alle zwei wochen um,um der albanermafia zu entgehen.... 8|
ne,da bleibe ich lieber bei meinen (p)fetten :D
Ne Sparsame Frau...anstatt neue Kleider bekommt die dann Puder für aufs Gummi ;)
abwaschbar ^^
Hat die Frau die Beulen reingemacht
(zumindest werden die so präsentiert)
ne nur die kratzer mit den absätzen ^^