aloha!
ich habe folgendes problem:
gestern soff mir der wagen anner kreuzung ab, dachte das benzin wr alle, stand schon ziemlich tief. naja jedenfalls hab ich ihn zum minimal-parkplatz auf der anderen seite der kreuzung geschoben. direkt nebenan ne nordl-tanke mit werkstatt.
hab also heute benzin reingekippt, gezndet, lief nicht. dann hab ich mal den chef von der nordl gefragt (TVR-schrauber), der hat sich das angeschaut und da mit mir rumfuhrwerkt, er hatte noch n zndkontakt, ne zndspule, n kondensator. ham wir alles mal getauscht. luft aber immer noch nicht.
er sachte mir ich soll mal n zndverteiler organisieren, der knnte ja irgendwo masse haben (wenn man da mit nem schraubenzieher drin rumfuhrwerkt funkt es auch, aber der zndkontakt gibt keine funken wenn man dran rumspielt. hinterm verteiler is auch kein problem, jedenfalls kein akutes (zusatzfrage: wo kriege ich gelbe zndkabel her)! :)
hat einer n plan, woran es noch liegen knnte? son zndkontakt kann doch eigentlich garnicht defekt sein, wenn er sich wenigstens bewegt (wenn man den wagen rollt im 4. gang dreht der ZV auch)! ansonsten hab ich noch n 1,6er aufm hof, da schraub ich dann den verteiler ab... der msste ja auf den NER/2,0OHC passen.
die frage ist dann aber: wie bau ich den kosher rauf?
scheie und ich wollt morgen damit nach magdeburg und gestern nach mnster!