Butschi, ist das Deiner ?

• ne ist nich meiner, stand aber letztens auch bei mobile, autoscout und co. zum verkauf. der wagen in dem video war aber auf den bildern schon deutlich schlechter als meiner.

• im sommer mach ich nochmal blau, soviel steht fest. aber lass den weissen granni mal weiss, zombi. das ist die einzig akurate farbe für die limo!

• Muss trotzdem Rost wechmachn'. Ich mag weiss auch, aber gruen mag ich noch vieeel besser :D. Mit Checkered Flag auf'm Dach. Keine Ahnung.

• Muss erstmal Zeichnen wie das Aussehen soll. Dann ueberlegen ob es dem Auto nicht wehtut, dann Machen. Erstmal Rost wech, das nervt mich im Moment am meisten.

• machn matt taugt ehh nix dieses weiße! mein stinktier gefällt mir am besten in matt ;)

auch du, mein junge, wirst noch zu der schmerzhaften erkenntnis kommen, dass ein weisser 3er DIE MACHT ist. es gibt noch mehr als die boile.

• Zitat

auch du, mein junge, wirst noch zu der schmerzhaften erkenntnis kommen, dass ein weisser 3er DIE MACHT ist. es gibt noch mehr als die boile.

:spitze::rock:

Trotzdem. Rost weg. mattgruen unten, Weisses, glaenzendes Dach mit Checkers... Ne Schlampe uf die Tuere.