click mich :whistling:
Butschi, ist das Deiner ?
-
-
ne ist nich meiner, stand aber letztens auch bei mobile, autoscout und co. zum verkauf. der wagen in dem video war aber auf den bildern schon deutlich schlechter als meiner.
-
Ich dachte auch erst, es könnte der hier sein
Bestehen aber doch n paar Unterschiede
-
ahhh der gefällt mir ;) butch im sommer machen wir deine so. genau mein ding der lack
-
Kann ich mitspielen? Will auch Mattlack auf die weisse Schlurre...
-
im sommer mach ich nochmal blau, soviel steht fest. aber lass den weissen granni mal weiss, zombi. das ist die einzig akurate farbe für die limo!
-
Muss trotzdem Rost wechmachn'. Ich mag weiss auch, aber gruen mag ich noch vieeel besser :D. Mit Checkered Flag auf'm Dach. Keine Ahnung.
-
komm im sommer hier, rum. lackieren wir so um, kein thema.
-
Muss erstmal Zeichnen wie das Aussehen soll. Dann ueberlegen ob es dem Auto nicht wehtut, dann Machen. Erstmal Rost wech, das nervt mich im Moment am meisten.
-
weiss, schwarz, hellblau. nichts anderes geht beim 3er mit gummimattenausstattung.
-
machn matt taugt ehh nix dieses weiße! mein stinktier gefällt mir am besten in matt ;)
-
machn matt taugt ehh nix dieses weiße! mein stinktier gefällt mir am besten in matt ;)
auch du, mein junge, wirst noch zu der schmerzhaften erkenntnis kommen, dass ein weisser 3er DIE MACHT ist. es gibt noch mehr als die boile.
-
Zitat
auch du, mein junge, wirst noch zu der schmerzhaften erkenntnis kommen, dass ein weisser 3er DIE MACHT ist. es gibt noch mehr als die boile.
Trotzdem. Rost weg. mattgruen unten, Weisses, glaenzendes Dach mit Checkers... Ne Schlampe uf die Tuere.