Ich hab ja schon viele kranke Schraubereien gesehen ...
-
-
Das ist völlig krank!!!
-
vor allem sinnlos.
wieso muss man scheisse doppelt motorisieren? damit man schneller vor den leuten wegfahren kann, die einen auslachen? -
-
Jetzt weiß ich auch wo meine Bremssattel von meinem 911 hin sind . Das in kroatien die Häuser so nah an der Rennstrecke stehen wusste ich nicht . Ich dachte das gibts nur in Monaco
-
scheiss auf spasti karre aber dat ding würd ich echt gern mal fahren,wer nich.
-
Ich.
Wir hatten den Lupo damals als Firmenwagen, das ist ne absolut beknackte Karre, die absolut nix taugt.
Auto scheisse, Motor scheisse. Ist schon interessant, wie gelangweilt manche Leute sein müssen, dass die sich mit sowas beschäftigen...wenn ich solche Anflüge habe, setze ich mich in die Badewanne und träum von Gummibärchen. -
Lupo bleibt aber Müll. Wir ham uns bei VW immer drum gestritten, beim Auto zum Kunden zurückbringen, wer den Lupo fahren muss und wer den "schönen, übermotorisierten, nie verunfallten, ordentlich beheizbaren" (<-Ironie) Diesel T4 fahren durfte.
-
Respekt vor der Arbeit.
Mein Winterlupo hat uns gestern mit etwas Mühe zu fünft 2 Stunden nach Oberwiesenthal gefahren!
Und dafür bin ich sehr dankbar!
-
schwule scheisse .. erstmal is das kein W12 sondern 2 poplige v6 ... aber naja ..bimotor autos gabs schon öfter
-
Und was ist W12 jetzt anderes als zwei zusammengepopelte V6? Das war doch noch nie anders...im Lupo ist das quasi ein W12, nur geteilt durch 2...oder sowas...
Ach was weiss denn ich...Du kannst Scheisse nicht polieren. Basta.
-
ich trau mich nix zu sagen *loooooooooooooooool*