immernoch:
fahrbereit am liebsten mit TÜV, langstreckentauglich, nicht zu klein und unter 1000 euronen..mindestens euro 1 wär schick und n paar mehr als 60 PS
und nein, ich will keinen scorpio mehr...danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
immernoch:
fahrbereit am liebsten mit TÜV, langstreckentauglich, nicht zu klein und unter 1000 euronen..mindestens euro 1 wär schick und n paar mehr als 60 PS
und nein, ich will keinen scorpio mehr...danke!
...kauf dir doch nen Omega A oder B... gibts viele für wenig Geld
auf die idee bin ich auch schon gekommen...aber von viele brauchbare hab ich nix gesehen..
sowas hier mit kleine Bums:
http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
oder
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
für nen 1000er wird sich da schon was finden denk ich
grüße
flo
zu weit wech für ne winterkarre..das is das nächste problem... :rolleyes:
Lohnt sich Winterkarre denn noch? Und was ist mit deiner Möhre? Kann ich da noch Teile von haben für meine Winterschlurre, oder haste schon 2500 Euro dafür kassiert und dir einen Sommer-Kia gegönnt?
KEIN Spam. Zumindest gilt das für die ersten 2,5 Sätze. ;(
wenn ich was neues hab und weiß was mit der alten passiert, dann kann ich dir darauf antworten...falls sie aufn schrott geht stehen die IA , der cd wechsler und von mir aus wat du willst zum verkauf...
und winterschlurre lohnt, weil ich die fürs ganze jahr brauch..mitm kadett fahr uich nich bis innen westerwald..da muß ich ja nen gehörschutz aufsetzen und das ding den berg hochschieben.. 8|
Mazda 323 Stufenheck
223.000 km
Tüv mein ich 1,5 Jahre
sieht noch gut aus, und läuft einwandfrei
bekomme die schüssel aber erst in ca. 1,5 Wochen ..bis der jahreswagen angeliefert wird. Genaueres kann ich dir morgen mailen
hab 650 eier für die schlurre angerechnet, die müsste ich auch haben
Steht aber im West wood forrest
gruß
anders
Der hat doch Anspruch auf die 2500
ja das ist wahr, aber habe die karre noch so inzahlung genommen...habe heute mim verkehrsministerium telefoniert...weil ich wissen wollte wie der scheiß abgerechnet wird, aber die konnten mir noch keinerlei angaben machen...die wissen selbst noch nicht, wer die 2500 bezahlen soll....wird wieder sehr viel scheiß und unruhe gestiftet...d.h der kunde wird verunsichert, und kaufzurückhaltung provoziert.....
und das immer im frühjahr...die ersten 4 monate im jahr sind für uns die wichtigsten...da wird das geld verdient...nicht später...
http://suchen.mobile.de/fahrze…ng=&lang=de&pageNumber=15
dafür würd ich auch von hh nach aachen fahn...wetten, der is morgen abend weg?
he-man hat ´n polo anner hand 4 monate tüff und wohl noch fit und ordentlich die karre. 150euro, jaja nur´n polo, aber billig, tüff und für´n übergang evtl doch was.
ruf mich an wennde interesse hast.
moritz
Ernste Frage - Interesse an nem golf 3 aus dem Saarland?
Mazda 323 Stufenheck
223.000 km
Tüv mein ich 1,5 Jahre
Kann ich nur empfehlen! Teile mir mit meinem Vater nen 323er Stufenheck Bj. 91. Der fährt und fährt und fährt. Nichts geht kaputt, rostet hier und da, aber ist extrem zuverlässig und billig im Unterhalt. 7-8 Liter auf 100 km. hat allerdings "erst" 130000 km weg.
Hier um die Ecke steht ein skurriler AMC Eagle 4WD für 1450 VB. Todhässlich!!! 4,2 Lier Reihensechser.
gerade mal ergoogelt:
amc eagle
gab wohl auch als limo und kombi. sehr skurril und dadurch echtr irgendwie interessant
kann zu hier...