50$ Paintjob
-
-
Top Lackung für 50 Euro incl. allem.
Auch mit drin war Grillfleisch und ne Flasche OsborneNach dem Lacken
Nach dem kleinen Unfall
-
wasn da passiert?? anhänger von er kupplung abgeflogen ?
-
Der hängt doch noch! Schwingungen, wenn ich's richtig in Erinnerung hab. War mal 'n Tread hier.
-
achso stimmt .. dachte irgendwie zuerst dran das der wagen ursprünglich auf dem hänger draufstand ;)
-
Alten! Scheiße! Ist ja noch auf der Auffahrt passiert? Was war denn hinten drauf? Da hats dich aber ganz schön ausgehebelt...
-
@commo: Is das bei dem Passat auch Tafellack?
-
Zumindest hat einer mit der Kreide drauf geschrieben. Tafellack wollt ich auch mal probieren... Aber erstmal wies gehört, auf Holz, als Tafel eben.
Ich fin 60 Euro Sprühdosenlack gut. Geht recht schnell. Aber man verbraucht viel, und alles drum rum schaut schlimm aus... Hab die Kotflügel neben Gartenteich lackiert, das war nix.
Rollen überleg ich beim P7. Hab ja laange Sommerferien. Sprühdose fürs ganze Auto is mir zuviel.
-
Der schöne Autowagen oh weh was ist passiert?
Ich glaub ich probiers auch mal mit rollen....
-
-
@ Stefan
musstest wieder den Fred rauskramen ;) ??? der arme Herr Oberförster kommt auch nicht zur Ruhe..es ist Schultafellack.....
Das hast du ja jetzt gemacht :P
-
It is a single stage polyurethane paint with UV inhibitors and self leveling/flow additives.
Der wird wohl keinen Klarlack brauchen. Und das erklärt auch, warum der Lack so gut verläuft.
-
sei nachsichtig, die meisten hier sind nie zur schule gegangen.
-
Okay. Das tut mir leid. Oder sie hatten russisch als Fremdsprache.