find ich beeindruckend klickklack
50$ Paintjob
-
-
absolut, wobei beim überfliegen habe ich kein klarlack gesehen. wurde aber schon noch drübergejaucht, oder?
-
laut dem text hat er nur dieses Rustoleum benutzt, wahrscheinlich ein Equivalent zu Hamerit oder sowas ähnlichem. dafür aber 10 schichten. natürlich ein bischen mehr aufwand als lackieren...
-
ähnlich gut gelungene Rollenlackierung
-
na oft darf der aber nicht polieren.
-
das ist mal ein geiler link!!!
selbst klarlack dürfte nach der polierorgie ja dann nicht mehr das problem sein
hab lust das jetzt gleich aus zu probieren :-)
-
Viel erfreulicher ist ja der Ford Falcon Stationwagon mit Holzfunier der hinter der Corvair auf der Strasse steht.
-
geht alles. vor allem bei dem wetter, das die da drüben haben. da kann man alle stunde ne neue schicht lackieren, weil trocken.
ähnlich gut geht das ganze mit ner airlesspistole. mit n bissl übung kriegt man da auch ganz gute ergebnisse hin, besser als mit spraydose. ich hab son billigding ausm baumarkt für 30 euro, das tuts. -
Ich geb 100 $ fürs gleiche Ergebnis!
Hammer...sieht echt sahne aus!
-
50-euro-sprühdosenlackierung, hat 2 stunden gedauert incl abkleben.
hier isser jetzt dreckig und nicht poliert, nach fertigstellung sah das auch besser aus... -
50 dollar für nen frontkratzer, na der muss es ja dicke haben.
der kombi is wirklich schön!
-
bild vergessen... :rolleyes:
-
ist das so spektakulär ? ich weiss ja nicht . wenn man vernünftige rollen hat und der lack dazu noch gut verläuft ,mit anschliessender politur ist es doch halb so wild . Das schlimmste ist die zeit die flöten geht ,rollen dauert einfach ne ewigkeit im vergleich zum spritzen
-
50 dollar für nen frontkratzer, na der muss es ja dicke haben.
der kombi is wirklich schön!
Corvair ist nix frontkratzer, da is nur der motor am falschen ende eingaybaut
-
Corvair ist nix frontkratzer, da is nur der motor am falschen ende eingaybaut
Frontkratzer mit heckmotor - gibts sowas eigentlich?
Lackieren is bei mir demnächst übrigens auch angesagt :S -
heckmotorkarren mit allrad gibts, reine heckmotorfrontkratzer meines wissens nach nicht. wär ja auch rein vom mechanischen aufwand totaler blödsinn.
-
wär ja auch rein vom mechanischen aufwand totaler blödsinn.
würd sich doch bestimmt auch richtig scheiße fahren... nur rückwärtsfahren wär gut
-
@ hurst, kommst aus manhattan?
-
@ hurst, kommst aus manhattan?
nö :D
aber der motor ausm granada vielleicht -