ist da jemand in der nähe oder kommt mal vorbei um mir was abzuholen und zwischen zu lagern, ein getriebe?
grüße seb
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ist da jemand in der nähe oder kommt mal vorbei um mir was abzuholen und zwischen zu lagern, ein getriebe?
grüße seb
Bonnie vielleicht
Bonnie hat 135 km nach Freiburg... der tc1men oder ellum müssten einiges näher dran sein ;)
Aber wat mutt, dat mutt! Also, wenn's garnet anders geht....
Ach Mist, hab mich schon mal damit vertan.
bin grad am klären, vielleicht gehts ja doch mit paket, gls nimmt 41kg, getriebe wiegt 35kg, wenn er sich nicht so anstellt mit verpacken gehts viell.
ebay halt, nur selbstabholung oder spedition.... :-/
schreib mal ne pn an den baur-eta.
Stimmt, den hatte ich ja völlig verdrängt!
Oder den Ghia-Bär. Fährt ja wohl ab und an da vorbei ;)
also ich biete 40eur wenn es jemand abholt, zwischenlagert und es im laufe des nächsten halben jahres irgendwie dem internen forumstransport zukommen lässt, bis es irgendwie bei mir ist
(das geld ist aufwandsmäßig unter den stationen gerecht aufzuteilen)
die maße sind ca. 83cm lang und 45x45, gewicht 44kg
Wenn es z.B. über den Ghiabär irgendwann bei mir abgeladen wird (liegt auf dem Weg von ihm - Basel - über Freiburg nach Essen), bring ich es nach Kottenhain mit. Für nixe natürlich.
ich pn ihn mal an, das wäre eine option
bonnie, so wird´s. marc holt es ab und gibt es dir dann
danke!!
Hach! Und könnte dann Marc nicht die Nockenwelle welche seit Jahrzehnten bei Bonnie liegt nach Basel brigen? :D
love you all
ellum
bonnie, so wird´s. marc holt es ab und gibt es dir dann
danke!!
Geht doch, geht doch!
@elvis, 8| , dann muss ich ja echt mal gucken, wo ich das Ding inzwischen nach all den Jahren hingepackt hab, auch das noch.... :D
Huch! Tut mir leid dass Du wegen mir wühlen musst!
Hab echt keine Zeit mehr für Treffen und Co