vielleicht nehme ich den ja wieder mit nach hamburg
03. bis 05. Juli - Siegen
-
-
.....richtig Mo!!!!
Werde gleich den Anmelde-Thread unter Treffpunkt(?) eröffnen....müssen ja wenigstens einen groben Rahmen haben in Sachen Getränke und auch für die Brötchen-Bestellung.....! 8|
-
und wie jedes treffen kommt mir auch dieses wieder was dazwischen zum kotzen langsam...
-
.....richtig Mo!!!!
Werde gleich den Anmelde-Thread unter Treffpunkt(?) eröffnen....müssen ja wenigstens einen groben Rahmen haben in Sachen Getränke und auch für die Brötchen-Bestellung.....! 8|
@ Bierchen & P7-Verrückter: na prima, dann steht einer Teilnahme des Klingoniums ja nix mehr im Wege :)
-
Niemals. Die Fahrzeuge werden nur nach zwei Kriterien sortiert. Die die Auffahrt schaffen und die die es nicht tun. Ich bete schonmal dass das Weisse Scheissding die Kletterei meistert.
-
Ich bete schonmal dass das Weisse Scheissding die Kletterei meistert.
Ach komm, ich bin im vorigen Jahr mit dem ausgelutschtesten Benz südlich Grönlands und beladenem Trailer aufn Platz gekommen, da wird doch die weiße Gazelle locker über den Hügel springen. ;) -
Aso. Ja. Sicher. Immer wieder. Ansonsten schiebt der Heinrich halt wat :) .
-
gibt es nen Konvoi?
-
-
gibt es nen Konvoi?
ab wielandstrasse? ich denk wir haun so gegen 14-15 uhr hier ab...
je nachdem, wann die große vonner arbeit kommt... -
freitag also?
-
jawohl, peilo.
-
dann hoffen wir mal das Beste ...
-
sehr gerne.
-
.........WAS Zombie??? Ich soll schieben?? Nee, geht nicht!! Trinken & schieben gleichzeitig
..........was bringt man denn jetzt so mit??
-
..........was bringt man denn jetzt so mit??
geld + gute laune.
letzteres habe ich nicht, auch noch nie gehabt, daher bleibe ich zuhause.
-
Aha..........
-
geld + gute laune.letzteres habe ich nicht, auch noch nie gehabt, daher bleibe ich zuhause.
och nun hör aber auf, mit Dir läßt es sich immer so schön miesepetern ...
-
GUTE LAUNE
(Sven Väth) -
'olle nöhle'