isses eigentlich wieder ein consul?
Suche Käptn Chaos?? :)
- telek0mmander
- Erledigt
-
-
Consul L Deluxe Coupe 2.0 OHC
-
mich würde intressieren wie der diff-träger nun wirklich aussieht.
-
schlecht aber hält, Glasfaser findet sich in dem Bereich auch...
Wird alles mal genauer inspiziert. -
mich interessiert das Emblem hinten;)
-
isses eigentlich wieder ein consul?
kann sein dass ich mich täusche, aber ich glaube die Consul L deluxe hatten (teilweise) den Granadagrill ab Werk drin...
-
neeee.
als er bei mir war stand hinten granada druff.egal, kann ja eh zu;)
-
da sind ja gar net mehr mos felgen drauf 8|
dann mal viel spass mit dem guten stück :thumbup:
-
was denn los mit dem guten Stück Mo?
-
Wollen wir DAS wirklich wissen?
Aber: schöne Vorlage für Mo.
-
Ich nehm die Kardan und die Limahalterung :D
Nee, echt schickes Töff. Glückwunsch.
-
vergleicht mal die fahrgestellnummern zwischen brief und auto
-
...und zwischen fgnr und auto ;-)
-
Nr. im Brief stimmt mit KFZ überein...
-
Mal kurz ganz objektiv:
Coyote sagt mir mit Sahnehäubchen obendrauf und nachfolgenden Versicherung gegenüber weiteren Personen, dass die restliche vereinbahrte Kohle verlässliche am 24.12. überwiesen wurde. Ich warte noch heute drauf...
Panzerbulldog sagt mir er überweist am 12.01. und schickt mir sofort eine Überweisungsbestätigung und das Geld ist am 13.01 (1, in Worten: EINEN Tag später) auf meinem Konto.
Jeder mag sich seinen Teil dazu denken... :coffee:
Jetzt bleibt nur noch die Fahrzeugpapiere zur Post zu bringen und die ganze Odyssee hat endlich ein Ende.
-
wahrscheinlich hat er das geld bei einem kumpel zwischen gelagert. dieser hat es im keller untergebracht und seinen kellerschlüssel
verloren. nun geht er nichtmehr ans handy, wenn ihn anruft, oder macht ihm die tür nicht auf. vielleicht pinkelt ihm ja wieder innen tank.:coffee:
-
Ich weiss, am 24.12. waren die Banken geschlossen, die haben seine Überweisung also gar nicht ausführen können. So. 8|
-
...so, alles Bestens, hab nun die Papiere vom Stefan bekommen! :-) Danke dir nochmal Stefan... nun ist das Ganze abgeschlossen...
grüße
florian -
Ich freu mir so!
Endlich erledigt!Dank nochmal an Florian und Zacharias!
-
Achja, wusst ja garnicht, dass du den Consul aus 1. hand gekauft hast... COOL!