Hey,
is zwar blöd dafür nen extra Thread aufzumachen, aber der Käptn is verschwunden und ich kann ihn net finden. Hat er sich umgenannt? oder isser weg. Wenn einer was weiß bitte melden, oder kurz pn nan mich Ex Käptn.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hey,
is zwar blöd dafür nen extra Thread aufzumachen, aber der Käptn is verschwunden und ich kann ihn net finden. Hat er sich umgenannt? oder isser weg. Wenn einer was weiß bitte melden, oder kurz pn nan mich Ex Käptn.
is weg.
kommt wieder.
wie die pusteln an deinem glied.
:D:D:D
Woher weißt du das mit den Pusteln?
Sein Name ist programm, krisse noch Kohle oder Teile vom Chaos ? *gg*
Er hatte mir nen GXL Kühlergrill + Scheinis reserviert. Nu wollt ich mal hören obs noch da is...wo isser denn hin? und wieso geht meldet er sich dafür ab?
er ist ein verarscheralien und reist von forum zu forum um leute zu versemmeln
dieses forum hat er ausgelutscht und nun zieht er weiter.
:D
Ich halts net aus , ich schätz, er hat eher dein Gehirn ausgesaugt
nein, den jungen saug nur ich aus. in welchem forum der parasit wohl nun zuschlägt?
nein, den jungen saug nur ich aus. in welchem forum der parasit wohl nun zuschlägt?
Immer noch dieses.....leider !!
73 er Knudsen XL Automatik
Ich war heut noch bei ihm
Gehört das Coupe jetzt dir?
Und haste den klostuhl coupe abgegriffen?
Jo, haben wir mitgenommen...
noch gehörts aber meinem bruder... muss noch eben meinen golf verkaufen
noch gehörts eigentlich dem stefan oder nicht
:coffee:
Jo, haben wir mitgenommen...
noch gehörts aber meinem bruder... muss noch eben meinen golf verkaufen
noch gehörts eigentlich dem stefan oder nicht
Habt beide recht! ;):)
Zur kurzen Aufklärung:
Die Papiere vom Consul hab noch immer ich. Der Bruder vom Hurst hat aber heute die Kohle direkt an mich überwiesen die noch offen ist. Sobald der Eingang auf meinem Konto verzeichnet ist, schick ich die Papiere an den Hurst, bzw. seinen Bruder, und die ganze Kack-Geschichte hat endlich ein Ende! ;(
so schauts aus... hingefahren, aufgeladen und heute früh den Restbetrag dem Stefan überwiesen... 700km mit Aufladen, Fressen, festgefrorene Anhängerbremse lösen und meinen Bruder unterwegs rausschmeißen = 10Std und alles hat gut geklappt...
Und kurz vorm Rasthof Harz, es ging leicht bergauf, und mein Tacho zeigte knappe 110 an (echte 97 lt. Navi), hat mich dann ein Schwede mit seiner 580PS Maschine überholt :)
Der is abba schöhn :thumbup:
Gabs keine Zwischenfälle mit Coyo persönlich
hat er euch vielleicht angelutscht ?
nee, zum Glück nicht, aber ich hätte jemanden gebraucht der die Bremsseile warmlutscht :-) oder die 5kg Salz vom Anhänger und Auto....