such ich.
ohc-kühler granada+viskolüfterrad
- drecksche ratte
- Erledigt
-
-
Neu oder auch gebraucht? Mit Automatic-Kühlung, oder ohne?
Die einfache Ausführung müsste ich in gebraucht noch irgendwo im Keller haben. -
einfach und gebraucht ist genau meine liga!
-
Mist, dann muss ich nun wohl suchen :cursing:
-
wer zwingt dich denn? lass dir zeit...
-
Noch ärgerlicher ist, dass ich tatsächlich nur drei V6-Kühler habe.
Sorry -
nein!
-
Ich bin mir nicht sicher, ob er dicht ist, weil selber nie im Einsatz gesehen, aber ich habe da noch einen rumstehen...
-
automatikkühler. fährt aber noch rum. bzw. im moment gerade nicht. sollste aber gern kriegen, april
-
ich hab jetzt
-
joe, ich sag dir nochmal bescheid!
koslowakis, was is ledsde prais?
-
lüfterrad auch noch...
-
Lüfterrad vom 4Zylinder hätt ich auch noch, stell mich aber mal hinten an.
-
gibt doch gar keine schlange?
-
Ok,
dann such ich das morgen raus. -
automatikkühler. fährt aber noch rum. bzw. im moment gerade nicht. sollste aber gern kriegen, april
schmeißt du den rest dann weg?
OHC kühler ist hier. eingebaut. aber für den V8 eh zu klein. ist neu. und nicht billig. und aus stade...
lüfterräder liegen hier auch.
was noch? -
den rest? ich schlachte was zu schlachten ist. über bleibt: dein getriebe. ;)
C
-
das was den geist nun endlich aufgegeben hat, war nicht meins. lag hier rum. behalts. das originale geht jetzt ja wieder zurück. war nur zu gut für chrischi, also riß ich es raus. wegen V8 aber war es wieder übrig und da er angst vor nick hat, hat nick den vorzug bekommen.
also viel getriebe um nix.
mir tut der kombi leid. schöne basis für 4 liter V6. jetzt noch schnell auf die 07er schmeißen und ab dafür. traut euch. seid männer, ihr weiber. -
ich hab den hof voll, du blödmann. zwar mit müll, aber das war schon immer nebensächlich. oi. dass ich angst vor nick habe, ist aber tatsache... dieser pferdeschwanz. oi.
C
-
du bist dick und besoffen. geh ins bett. räum morgen den müll weg. mach was aus deinem leben. und jammer nicht.